Beiträge von SnoopyDSL

Hallo!

Ich werde auch demnächst für 3 Wochen nach Kalifornien und Nevada fahren. Ich möchte mir eine GoPhone SIM besorgen und diese in einem Mifi Router betreiben, damit alle unsere Geräte bei Bedarf das mobile Internet nutzen können.

Unser Vodafone R201 Mifi Router unterstützt allerdings im UMTS nur die Frequenzen 900,1900, 2100.

Komme ich mit nur 1900 klar oder brauche ich einen Router der auch in 850 läuft?

Mein iPhone würde ja alle Frequenzen unterstützen und mit ein paar Tricks auch mit GoPhone laufen, allerdings sei die Hotspotfunktion mit dieser Sim nicht möglich.

Danke und Gruß

Snoopy

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Ich kann bei mir keine Veränderung feststellen.
    Denke mal, da hat sich nichts geändert.

Hallo!

Dank eines anderen Forums habe ich eine Fehlerbehebungsmöglichkeit gefunden:

Man muss das iPhone per iTunes wiederherstellen, Siri klingt dann immer noch komisch. Man muss dann mit angeschlossenem USB und offenem iTunes mehrere Siri anfragen machen, dann würden angeblich Sprachdateien geladen.

Ob es jetzt Zufall ist keine Ahnung, meine Assistentin hat wieder eine freundliche Stimme.

Snoopy

Re: SIRI unter 5.1.

Hallo!

Nein, ich konnte nichts Neues feststellen. Wegbeschreibungen macht es nicht, WolframAlpha ebenso Fehlanzeige.
    Etwas enttäuschend!

Snoopy

Update ist ja ganz nett, aber Siri hat in der deutschen Version noch immer nicht den vollen Funktionsumfang wie in den USA, finde ich etwas arm. Sonst ist auch kaum was neu, gut ich kann 3G ausschalten, hätte m. E. besser 5.0.2 werden sollen.

Snoopy

Hallo!

Ich musste nur bei O2 zahlen, die eingehende Portierung ist bei FONIC kostenlos, erst beim erneuten wegportieren kostet es was.

Also wenn Du FONIC als Zwischenstation nutzt, kostet es insgesamt 60€. Nimm LIDL-Mobile, da bekommst Du 25€ als Bonusguthaben bei Portierung, so viel ich weis, kann dieses zum Bezahlen der Gebühr genutzt werden (erkundige dich aber nochmal besser).

Snoopy

Ich wollte hier sicher nicht das Eplus-Netz verteufeln, ich sprach nur aus meiner Erfahrung im letzten Monat. Habe das Netz mit einer kostenlosen Simyokarte in Stuttgart in Karlsruhe getestet und war damit nicht zufrieden.

Wie gesagt finde ich die Handymiete toll und hätte evtl mein nächstes Handy mit Basetarif geholt.

Sorry, wollte niemandem beleidigen!

Snoopy