Ahh, das habe ich übersehen.
Beiträge von SnoopyDSL
-
-
Zitat
Original geschrieben von 01522
Bringt leider nichts. Bei Bestellung einer Ersatz-Karte von LIDL bekommt man leider auch nur die Normale Karte, wo Lidl lohnt sich. drauf steht. Erst vor 4 Tagen getestet.Komisch! Vielleicht soll das mit dem Kombisims als Alleinstellungsmerkmal von FONIC dienen?
Ich verstehe nicht, warum Kombisims mittlerweile nicht überall Standard sind.
Viele Grüsse
Snoopy -
Hallo!
Ich finde auch, dass jetzt mal Schluss sein muss mit den tausend, ewig gleichen Threads meine "verehrten TTlerinnen und TTler"!
Mensch Anax...
Wie kann man einen wirklich einfachen und leicht zu handelnden Tarif wie LIDL-Mobile nur so kompliziert reden!?
Das Kundencenter im Internet ist selbsterklärend, Flats kann man auch per SMS buchen, wer will kann per Lastschrift aufladen oder kann es lassen. So what?
Es gibt das wirklich tolle Prepaidwiki (hatte ich Dir schon mal empfohlen), da steht wirklich für jede Frage eine Antwort drin.
Also lass es doch bitte, bitte gut sein!
Snoopy
und noch etwas OT: wenn Du einen Mifi mit LTE haben willst, schreibt doch mal die bekannten Hersteller an, wann sie so was bauen wollen, das kann Dir hier auch keiner sagen.
-
Willst Du das Handy auch mit Base SIM nutzen?
Wenn nicht, wäre doch eine Versicherung und evtl ein Null-Zinsen-Kredit den es immer wieder bei mehreren Händlern gibt besser? Base gibt es ja nicht mehr ohne Grundgebühr.
Ich finde diese Handymiete eigentlich ganz gut, aber das Eplus-Netz wird halt "mit gekauft", das ist mir noch zu langsam.
Snoopy
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Gibt es auch die Möglichkeit die App auf dem iPad zu nutzen?Klappt, die App erscheint halt nur in iPhone-Auflösung.
-
Hallo!
Schade ist, dass es bei der iOS-App keine SMS-Funktion gibt. Lt. den FAQ liegt das an den Anforderungen des OS.
Das ist doch Quatsch, oder? Mit der Sipgate App kann man z. B. problemlos SMS versenden.
Was mir auch nicht gefällt:
Man kann nur auf einem Gerät angemeldet sein, nutze ich die App mit dem iPad oder meinem Androiden, fliege ich mit dem iPhone raus.
Hoffentlich wird da noch nachgebessert!
Sprachqualität finde ich auch über UMTS gut, jetzt muß ich O2 nicht mehr 15 Cent die Minute zahlen :top:
Snoopy
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Eigentlich müsste es so funktionieren, dass du alle Titel markierst (Mac: CMD+A, PC: STRG+A) und dann mit Rechtsklick im Auswahlmenü "Laden" auswählst.Genau, so geht´s!
-
Hi!
Du kannst das Telefon ohne Probleme einsetzen! Die Geräte sind definitiv frei. Was sollen auch für Kosten entstehen? Vielleicht meint der Verkäufer wegen des eventuell zuerst auf Vodafone eingestellten APN? Da Du O2-Kunde bist, kann Dir nicht passieren, es ist wurscht was bei APN im Telefon eingetragen ist.
Evtl ist in Safari noch ein Lesezeichen zur Vodafone-Homepage, aber das kann man löschen.
Viel Spass mit Deinem neuen Eierphone!
Snoopy
-
Hallo!
War bei meinen älteren Samplern auch so, das mit den Lautstärkeunterschieden kenne ich auch. Auf dem iPad und iPhone hilft bei mir die Funktion "Lautstärke anpassen".
Gruss Snoopy
-
Das es keine Preise für das Überschreiten des Inklusiv-Volumens in der Preisliste gibt, bist Du auf der m. E. auf der sicheren Seite.
Was sagt den die 22922 über den Paketstatus?