Hallo!
Das kann eine Weile dauern, bis das Guthaben drauf ist.
Guck mal hier:
Guten Rutsch!
Snoopy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das kann eine Weile dauern, bis das Guthaben drauf ist.
Guck mal hier:
Guten Rutsch!
Snoopy
Hallo!
Habe nun nach 4 Tagen warten endlich die MicroSIM von O2 bekommen, abgeschaltet haben Sie die alte Karte am Montag :confused: .
Ist Siri eigentlich immer so oft gestört? ich konnte Sie gestern und auch heute kaum nutzen.
Frohe Weihnachten!
Snoopy!
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Genau das -sorry- kotzt mich an bei Apple. Die simpelsten Dinge gehen nur mit JB.
Mit einem 4S steh ich da auf dem Schlauch.
Da bringen einem auch keine Schönredereien ala "stabiles Sytem" weiter. Die Basics fehlen und es gibt eben nicht für alles eine App.
Mein Tipp funktioniert ohne Jailbreak. Du hast natürlich recht, das ist eine wirklich lächerliche Funktion, konnte es auch nicht glauben, dass man so umständlich da ran muss.
Etwas OT:
Trotzdem werde ich von Android auf iOS wechseln. Auf meinem Galaxy S läuft seit Monaten Version 2.3.3 die mit bekannten Sicherheitslücken behaftet ist, Samsung hat in Polen und einigen kleineren Ländern jetzt 2.3.5 rausgebracht, die deutschen Kunden dürfen weiter warten und ich habe nichtmal ein Telefon mit Branding. Auch dieses Update ist schon wieder veraltet. Hab für das Teil letztes Jahr 550,- € hingeblättert und bekomme nun diesen sch..... Support. Ist ja ein allgemeines Android-Problem.
Die Restriktionen bei iOS habe ich mit meinem iPad kennengelernt, es nervt manchmal auch, trotzdem fühle ich mit dem Appleprodukt sicherer. Es kommen täglich neue Horrormeldungen über Apps die PremiumSMS versenden u. ä., der Normaluser kann bei der Installation oft nicht selbst entscheiden, ob die Berechtigungen die die Apss forden zu weit gehen. Bei Apple werden Apps wenigstens anständig kontrolliert und Sicherheitsupdates kommen auch (könnte zwar schneller gehen, aber sie kommen) für Telefone die schon älter sind. Bei Android kannst das Telefon oft schon nach 10 Monaten abschreiben.
Daher zahle ich für das iPhone gern etwas mehr, bekomme aber wenigstens meine Updates länger als ein paar Monate. Das Telefon ist schon unterwegs.
Hi!
Ich kenne das Problem und hoffe, dass Apple diese simple Funktion demnächst mal nachrüstet.
Bei meinem iPad hat folgendender Tipp aus einem Forum geklappt:
" .........Re: Can't delete Unwanted Email addresses, Auto-fill in saves them all !
03.11.2010 17:46 (in response to Goldenlover)
I use the program iBackupBot for iTunes. http://www.icopybot.com/itunes-backup-manager.htm
I would recommend doing a backup of your phone directly before running the program, as the program pulls your latest backup.
Once open, you will select Plugin from the top menu and then select Recent Email Address. This will pull email addresses you have sent to. You can delete them individual. Once done, close out the pop up.
You will then select the icon for Restore Backup/File to iPhone/iPod touch. This will do a restore, only making the changes you selecting. Your iPhone will automatically restart. If you test one of the emails you deleted, you will see they no longer show up....."
Hier noch der Link:
https://discussions.apple.com/…2464372&start=15&tstart=0
Da ich meine Backups in iTunes verschlüsselt abspeichere, damit bei Zurückspielen auch alle Passwörter wieder gesetzt werden,musste ich erst ein unverschlüsseltes Backup anlegen. Achtung! Vorher die verschlüsselte Backupdatei z. B. auf den Desktop kopieren falls was schiefgeht.
Das iPad wurde wiederhergestellt und es wurde wie oben beschrieben tatsächlich nur die alten Mailadressen gelöscht, die Passwörter usw. blieben alle erhalten. Danach wieder ein verschlüsseltes Backup laufen lassen --> fertig!
- Viel Erfolg!
Snoopy
Oh, Danke!
Das funzt wirklich?
Dann werde ich das mal probieren, wenn das Telefon da ist.
Danke für Eure Antworten, dann kann ich erst mal das Phone mit FYVE nutzen.
Ich habe keinen Vertrag, sondern nutze den Prepaidtarif "O2 Freikarte mit Bonusflats", da geht der Tausch nur über die Hotline. Der Hotliner meinte, es würde mindestens eine Woche, max 4 dauern, es gäbe gerade einen Engpass?!
Hoffe es geht schneller.😄
Hallo!
Ih werde die nächsten Tage mein erstes iPhone erhalten, da ich keine Lust mehr habe, ewig auf Sicherheitsaktualsierungen für mein Galaxy S zu warten. Durch mein iPad habe ich iOS zu schätzen gelernt.
Jetzt meine Frage:
Es wird eine Weile dauern, bis ich von O2 eine MicroSim bekomme.
Von FYVE habe ich eine solche SimKarte und könnte damit das Telefon testen. Kann es irgendwelche Nachteile geben, wenn ich dann hinterher die O2 Karte einlege. Ich denke da an iMessage u.ä.?
Hi! Nochmal wegen der Micro-SIM:
Dann bin ich mal gespannt, mir wurde auch gerade von der Hotline mitgeteilt, dass der Austausch zwischen 1 und 4 Wochen dauern kann.
Sonst muss ich wohl mit der Schere ran ![]()
Schönes Wochenende!
Snoopy
Hm!? Auf jeden Fall ist es gut, dass ich die Drittanbietersperre drin habe😄.
Also ich hab den Router von Pro Sieben und der nimmt alles SIMs. Bin gerade damit über LIDL-Mobile online.