Beiträge von oliver.sch

    "Achtung: Kunde droht mit Auftrag"


    So komme ich mir derzeit vor. Gewillt ein Angebot anzunehmen und einen Vertrag abzuschließen, erhalte ich jedoch keine Antwort. Weder auf meine Frage hier im Forum zum o2 Blue XS Angebot, noch per mehrach versuchten Kontakt per Telefon. Genau wegen der längeren Zeit war meine Intention über den Shophandel schneller als Kunde akzeptiert zu werden. Das interesse an neuen Kunden scheint jedoch nur gering zu sein, bzw. eher lästig zu wirken wenn es in der heutigen Onlinewelt mit der simpelsten Kommunikation nicht klappen will und Bestellungen kommentarlos liegen gelassen werden.


    Wenn dem so ist muß ich sagen: andere Händler wünschen sich Kunden, kümmern sich um diese und kommunizieren sogar noch dazu. :-)

    Hallo Lennart,


    ich hätte auch gerne einen Link für die die Komnination iphone und ipad. Wäre möglich:
    - iphone 4s 16gb mit ipad 3.Gen 16gb wifi
    - iphone 4s 32gb mit ipad 3.Gen 32gb wifi
    - iphone 4s 32gb mit ipad 3.Gen 16gb wifi
    - iphone 4s 16gb mit ipad 3.Gen 32gb wifi
    dankbar wäre ich für beide Farbvarianten je Gerät.


    Meine derzeitige Rufnummer müßte von einer xtra Card auf den Vertrag übergehen.


    Link kommt per PN? Danke und Gruß vorab, Oliver!

    Hallo Gemeinde!


    Ich ziehe in Erwägung mir das Nokie E65 von t-mobile zu holen. Leider kann ich auf der t-mobile Seite keinerlei Infos zu einem möglichen Sim-/Netlock finden, wie auch keine Infos zu einem Branding.


    Hat jemand aus dem Forum ein TMO E65 und könnte mir zu den beiden Punkten eine Antwort geben? Sollte es ein Branding besitzen, ist die "Beschneidung" sehr groß?


    Danke und Gruß, Oliver!

    @dixjo:
    Danke. Wer selbst keine Lust hat zu suchen, aber auf diese Verweist und unterschwellig meckert, scheint nicht zu wissen wozu ein Forum dient. By the way habe ich die Suche allerdings zuvor selbst schon zum Thema genutz. Trotzdem nochmals Danke!


    @moodyman & elkaracho:
    Danke für die Hinweise zur Sache. Dann werde ich mir lieber gleich ein freies V3 kaufen.