Cebit 2007 Eintrittskarten..

  • Verschenkt die Karten dann notfalls vor Ort, wenn ihr zu viele habt, sonst wird es nächstes Jahr wohl nicht mehr so viele Gratistickets geben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    9,95 ist doch trotzdem noch ein fairer Mitnahmepreis für 1 GB.

    OT: Es wurden "leider" 12,99€ aufgerufen ;)

  • Meine Karte von Lancom ist auch heute angekommen.
    Weiß immo garnicht ob ich da nen Termin gemacht hatte. Im Anschreiben steht und in der Bestätigungsmail steht ja nichts. Oder bei euch?

  • beim freund von mri stand auch nichts in der Post-der weis jetzt schon sein Termin nicht mehr^^


    lol also die zeiten hätte ich ja zumindest noch dazu geschrieben

  • hat noch einer eine Karte über?


    Hallo,


    vermutlich bin ich wohl zu spät dran, die werden nun wohl keine Karten mehr verschicken/verschenken.... falls von Euch noch einer eine übrig hat, so wäre ich ihm sehr verbunden (man könnte sich ja z.B. am Messeeingang treffen)!



    Danke und Gruß


    zzap

  • kein Wunder dass die Aussteller heuer so damit um sich schmeissen :rolleyes: ;)


    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • hab noch 3 Karten


    Hallo,


    ich habe noch 3 Cebit-Karten, die ich per Post verschicken kann. Bitte PN an mich.


    Der Esel


    edit: nur noch 1!


    edit: alle weg!

  • Bei Interesse an günstigen Tickets gerne PN an mich, mit Angabe der Wertvorstellung. Alles Weitere per PN; oder dann telefonisch! Versand kurzfristig möglich, morgen (Donnerstag).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!