Beiträge von albro

lanturlu
    auf die Suche verweisen kann doch jeder. Der Mann ist doch neu hier, warum also gleich so böse suchen schicken? Dabei konntest Du seine Frage auch nicht beantworten.:flop:

Russki
    herzlich willkommen i priwet vsem russkim sdes'!!! Ne obrashai vnimaniya na rasnyh umnikov, kotorye ni hrena ne ponimayut i posylayut 4ut' 4to na "Suche"

Wenn T101 mit einem Listenpreis von ca. 120 Euro auf den deutschen Markt kommt (was auch zu erwarten wäre, denn im Fernost kostet(e) ein T100 ca. 120$), wird es ein unschlagbares Prepaid-Teil, welches seinesgleichen sucht. Ich meine jetzt nicht die Internet-Händler (3510i für 168,- im Internet, klar, aber bei welchem Pro/Media-Markt wird es je so was geben??? Vielleicht in 3 Monate?), sondern eben normale Läden, wo z.B. ein T200 noch immer ca. 120,- kostet. Und weil T101 als ausschliesslich Prepaid-Modell gedacht ist und von Anfang an billig sein soll (Listenpreis 3510i = 245,-; D2vodafone o. Vertrag - noch immer 259,-), werden sicher viele überlegen, ob sie ein 3510i für ca. 160,- beim Internet-Händler bestellen und darauf so ca. 1 Woche warten sollen, oder einfach zu Pro/Media/Saturn-Markt gehen und sich gleich so ein T101 für 120,- holen. Dabei vertraut der grössere Teil der Bevölkerung gar nicht bzw. wenig den Händlern ausm Internet, das ist Tatsache. Und für diese Leute kostet ein 3510i noch immer ca. 250,-. Und wenn ein T101 in die Läden kommt, so modern gestylt und so klein (besonders im Vergleich zum 3510(i)), und dazu für 120-130 Euro: was wird da wohl gekauft??? Ich denke die Frage erübrigt sich. Besonders Prepaid-Kunden, ich nehme mal an, diejenigen, die über 20 Jahre alt sind, brauchen ein kleines und leichtes Gerät nur um einfach immer erreichbar zu sein (ich kenne ein Paar Leute, die verbrauchen 25 Euro in 4-5 Monate), und nicht um MMS zu verschicken und Java-Spiele zu laden. Solche Leute, wenn sie sich dazu auch noch nicht so gut im Internet-Handel auskennen wie die meisten hier bei TT, würden bestimmt ein T101 vorziehen, egal, dass es dabei keine Polyphonie, Farbe, MMS, Java usw. hat. Die meisten kennen/brauchen die ganzen super-duper-Features doch gar nicht. Für mich (mit meinem D2-Vertrag) ist z.B. der T600 einfach das beste aktuelle Handy, was es gibt, weil er meinen Ansprüchen und Bedürfnissen völlig genügt. Ich brauche eben ein Mobiltelefon nur zum Telefonieren und zum SMS-Schreiben, ab und zu benutze ich Organizer/Timer/Wecker/Stoppuhr. das ganze funktioniert einwandfrei, ohne Abstürze und Software-Bugs. Und dabei ist das Teil genau so klein wie ein Handy (keine Spielkonsole) sein soll! Vorm T600 hatte ich Samsung SGH-S100. Genau 3 Monate lang! Und freue mich noch immer, dass ich es damals geschafft habe, dieses schlecht funktionierende High-Tec Monster für angemessenes Geld zu verkaufen.
    Und es finden sich auch im Prepaid-Bereich sicher noch viele, die einfach ein schickes und dabei billiges kleines Markenhandy nur zum telefonieren brauchen. Genau die werden T101 kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    wollt mich hier nur nochmal kurz zu wort melden, hab mich jetzt fürs T600 entschieden ist heute gekommen, einfach nur genial das teil :cool: , das ganze zeug wie gprs, hscsd, irda etc brauch ich alles nich, deshalb ist es ideal für mich.

wolf

...genau meine Meinung. T600 ist einfach ideal für diejenigen, die mit einem Mobiltelefon bloß telefonieren und SMS schreiben wollen.

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi
    Wo kann man den eventuell ein update machen lassen?
    und welche Sachen werdn dann noch verbessert? :rolleyes:

Das Tel ist noch nicht mal frei erhältlich, ist schon von einem Update die Rede.:D Ich denke, wenn man sein Telefon bei Sams registrieren lässt, bekommt man Update(s) nach Hause zugeschickt, ähnlich wie beim S100. Ob es einem was nützt oder nicht, ist eine andere Frage. Ich habe main S100 trotz all den Updates verkauft. Ein "Business"- Handy, was nicht mal zum richtigen SMS-Tippen taugt und dazu keine Profile oder E-Mail Client hat, ganz zu schweigen von katastrophaler Telefonbuchverwaltung, hat bei mir nichts zu suchen.

Jungs, vergesst doch bitte nicht, beim T101 handelt es sich um ein Modell für Prepaidmarkt! Warum vergleicht Ihr denn das mit T68, dem (Ex)Flagschiff??? 3510(i) ist auch kein Prepaid-Modell, sondern Einsteigermodell für Vertragskunden. Wenn man sich umschaut, was für Krücken als Prepaid-Modelle verkauft werden (33xx; 3410; A50 und andere sagems), wird einem schnell klar, dass T101 einfach Spitze ist, bei Design, Abmessungen, Gewicht und Ausstattung. Auch der angekündigte 2100 von Nokia kann sich mit T101 nicht vergleichen lassen. Was gibt es momentan an Prepaid-Handys? Nur Schrott von gestern! Das wird auch in 1,5-2 Monaten kaum anders, weil all moderner Schnickschnack wie Polyphonie und Farbe im Display fürs Prepaid-Bereich viel zu teuer ist. Und so betrachtet, steht ein T101 einfach glänzend da.

Schöne Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Athlon
    T600: Lifestylegerät für die kleinste Tasche. Hat ein recht grosses Telefonbuch und einen Terminplaner. Dazu ein excellentes Display und eine top Tastaur. Funzt aber mit keinem Zubehör (ausser Ladegerät), vor allem auch nicht mit einem Datenkabel.
    ...

Wer braucht schon ein Datenkabel beim T600?
    Tischlader CDS-11 passt, dann vielleicht noch Autohalter, Headset und Autolader (alle drei Teile als Set HCX-30, oder einzeln), mehr Zubehör ist für T600 IMHO nicht nötig.

Aber die Tastatur ist beim T600 echt die knackigste die ich kenne, und die Beleuchtung einfach die beste (=Taschenlampe). Was mir aber am meisten gefällt, ist die blitzschnelle Reaktion der Menüs bzw. SMS-Geschwindigkeit. Einfach Spitze!

T39 ist zwar super in der Ausstattung (die ich persönlich nie gebraucht hätte), designmässig aber absoluter Schnee von gestern (bitte nicht schlagen :) )

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever

Samsung wird doch wohl nicht lügen :rolleyes:

:confused:
    Hier ging es doch um Grösse der Hintergrundbilder, nicht um die Display-Auflösung.

Display: 128x160
    Hintergrund:128x128

Oben im Display bleibt ein Streifen für Empang- und Batterieanzeige, unten einer für die Beschriftung der Softkeys. Und dazwischen kommt ein quadratischer (128x128 Pixel) Hintergrund.

Hallo alle S300 Besitzer!
    Wie sieht es aus mit Klingelton/Vibration bei SMS-Eingang? Gleiche Geschichte wie beim S100 (im lautlosen Modus wird SMS nur durch blinkende Diode gemeldet, ohne Vibration) oder doch auch durch Vibration, wie bei anderen Marken üblich?
    Ertönt im normalen Modus nach einer eingegangenen SMS der SMS-Ton alle Paar Minuten, solange die SMS nicht gelesen wird (wie beim S100) oder nur einmalig direkt beim Eingang der Message?
    T9 jetzt lernfähig?
    Tastenbelegung mit Symbolen bei Groß- und Kleinschreibung wieder unterschiedlich?

Das sind alles Sachen, die mich unter anderen beim S100 ziemlich genervt hatten, und zum Verkauf geführt haben.

Danke im voraus für Eure Antworten!
    Gruß