ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Also kann ich in den Blue mit 120 minuten und SMS Flat schon jetzt wechseln? Auch wenn ich im Juni meinen Mobile Flat erst verlängert habe?
Ja das kannst Du sogar kostenlos! Die Laufzeit bleibt dann unberührt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kann ich in den Blue mit 120 minuten und SMS Flat schon jetzt wechseln? Auch wenn ich im Juni meinen Mobile Flat erst verlängert habe?
Ja das kannst Du sogar kostenlos! Die Laufzeit bleibt dann unberührt.
Denke nicht. Vll für 50€ "Ablöse" Betrag vielleicht. Würde auch gerne wechseln muss aber noch bis FEbruar warten weil ich im Juni verlängert habe.
Man kann aus jeden Tarif in die neuen Blue Tarife mit Laufzeit KOSTENLOS wechseln! In die Flex Tarife geht nach 6 Monate mit einer Gebühr von 50 €. Habe ich schriftlich!
Re: Re: Re: Hat o2 sich auf der INTERNET-Seite vertan ???
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Anscheinend hat sich jetzt ein neuer Fehler eingeschlichen. Kostenairbag erst ab 60€???
Oder wird o2o wieder teurer?
60 mit Internet Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Settler
Wieso sollte man die Blue Flex Tarife mit iPhone nehmen, wenn die Tarife ohne iPhone4 + my Handy iPhone4 ingesamt billiger sind? Oder hab ich da was übersehen?
Gruß
Settler
Ich tippe mal, dass die Tarife mit Handy noch mit Prozenten rabattierbar ein werden. Für Gewerbe, Schüler Online etc.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Ich denke und hoffe nicht.^^ Prinzipiell wären die Preise für euch alle sichtbar gewesen, wenn ich euch die URL verraten hätte. Mittlerweile "funktioniert" der Trick nicht mehr. Es kommt jetzt eine Fehlermeldung. Doch wenn o2 die Preise (über Umwege) zugänglich macht, ist es IMHO nicht "illegal", diese weiterzuverbreiten.
Na denn... Sag bescheid, falls der Trick wieder geht. ![]()
ZitatAlso ich finde den Iphone Tarif unschlagbar bisher!!! Da könnt ihr meckern wie ihr wollt, für den Vieltelefonierer 1a. Und das Iphone zu 438 EUR erhalten und da wirds noch ne dicke Auszahlung geben das man fast gen 0 kommt!
Wer da noch ne "dicke Auszahlung" erwartet...
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
Sieht komisch aus, stimmt. Aber bei den laufzeittarifen kommt eine SMS-Flat in alle Netze hinzu, die bei den flex-Tarifen fehlt...
Gruessles
Mucfloh
Aber bei den Ohne Handy Tarifen + My Handy kann man ja auch 2 Jahre Laufzeit mit SMS Flat nehmen. Dann kommt man trotzdem günstiger weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
Hm, irgendwie scheinen mir diese Tarife noch nicht so ganz stimmig zu sein... oder steckt da etwa Absicht dahinter?
Beispielrechnung jeweils mit iPhone 4 32 GB:
Blue 100 Flex:
- 24 x 20 + 24 x 30 + 79 = 1279 EUR
Blue 100 mit Handy:
- 24 x 50 + 199 = 1399 EUR
Blue 250 Flex:
- 24 x 30 + 24 x 30 + 79 = 1519 EUR
Blue 250 mit Handy:
- 24 x 65 + 89 = 1649 EUR
Heißt also, dass die Mit-Handy-Varianten nicht Sinn machen. Eventuell interessant wenn zusätzliche Rabatte kommen würden für Gewerbe, Schüler, Online etc.
Ich weiß, einige sind "leider" auf UMTS angewiesen, da sie kein schnelles DSL bekommen. Aber der Grundgedanke von mobilem Internet war eigentlich nie als DSL Ersatz sondern als DSL Zusatz gewesen. Sonst wäre o2 doch in das DSL Geschäft gar nicht eingestiegen, wenn man die Kunden mit reinem UMTS Lösungen a la surf@home Box glücklich gemacht hätte. Diese Werbesprüche wie "mobiles DSL" entsprechen bei keinem Anbieter der Wahrheit. Oder hat jemand schon bei seinem DSL Anschluss so heftige Schwankungen in der Leitung. Vieleicht müssen nun die Anbieter nun um eine stabile Verbindung bei mobilem Internet zu gewährleisten natürlich weiter Kapazitäten ausbauen (kostet aber Geld, und der Kunde muss es am Ende bezahlen) und gleichzeitig so wenig Poweruser wie möglich im Netz haben. Die Poweruser werden möglicherweise dann die teuereren Pakete nehmen müssen. Also, der der das Netz stärker belastet, bezahlt mehr.
Jetzt bitte nicht steinigen. Ist doch nur meine bescheidene Meinung. ![]()