ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
hä?!
du hast jetzt 0 bis 2
ansonten hat man 0 bis 7,2
:mad:
Nicht wenn die ganzen "Sauger" sich endlich mal einen echten DSL Anschluss holen, anstatt das UMTS Netz zu überlasten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
hä?!
du hast jetzt 0 bis 2
ansonten hat man 0 bis 7,2
:mad:
Nicht wenn die ganzen "Sauger" sich endlich mal einen echten DSL Anschluss holen, anstatt das UMTS Netz zu überlasten. ![]()
Ein stabile 2 Mbit/s Leitung ist doch besser als eine Leistung von 0 bis 7,2 Mbit/s. Die Netze sind doch wirklich bei allen Anbietern in der Hauptzeit total überlastet.
Bielefeld funktioniert wieder.
Mit 15 Cent nach Ägypten kann ich leben. ![]()
Hehe. Hab es irgendwie auf meine o2 Mobile Flat aktiviert bekommen. Funktioniert tadellos. Mal schauen, wie es abgerechnet wird. ![]()
Müsste das theoretisch nicht auch mit einer o2 Mobile Flat klappen? Dann wären die Gespräche ins Ausland komplett kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von arne
O2 erhöht die Preise? Ziemlich unwahrscheinlich.
Die Preise passen. Habe ich aus einer sicheren Quelle. Den alten o2 on gibt es weiterhin noch wie gehabt für 29 netto. Heißt jetzt o2 on Business.
o2 on Privatkunden: 50 €
- Alle Netze Flat
- Internet Pack M inkl.
- SMS extra
o2 on Upgrade: 65 €
- Alle Netze Flat
- Multicard mit Internet L
- SMS extra
o2 on Geschäftskunden: 42,50 €
o2 on upgrade Geschäftskunden: 55,25 €
Laufzeit: 24 Monate
Die Tarifbezeichnung "o2 on" wird ab dem 07.07.10 in "o2 on Business" umgewandelt.
Kann es vielleicht ein Indiz dafür sein, dass der o2 on Tarif für Privatkunden kommt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
:confused: :flop:
o2 one war ja ursprünglich nur der Codename für o2 o. ![]()