-
Zitat
Und sehr schön, dass auch mal wieder etwas für die Shop-Betreiber getan wird, denn die dürften es bei all den Online-Vorteilen schon arg schwer haben.
Finde ich auch. Zumal für den Kunden o2 gleich o2 ist. Bei Serviceangelegenheiten möchte man auch gerne den nächsten Shop aufsuchen. Tolle Aktion von o2!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sibik
Bei E-Plus kostet die 5GB "Flat" nur 17,50 €, oder?
Wenn du nicht deinen Vertrag vorzeitig um 24 Monate verlängerst, zahlst du 22,50 und hast noch kein HSPA.
-
Zitat
Original geschrieben von kegler
Ab wieviel MB wird gedrosselt ?
Noch keine weiteren Angaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Das ist mir schon klar. Meine Frage war (ist), ob das auch für Kunden gilt, die das IP-L vor dem 5.5. buchen.
Nein. Nur für Kunden, die es nach dem 5.5. buchen.
-
Internet Pack L wird ab 5GB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt – weiterhin gilt grenzenloses mobiles Surfen für nur 25€ / monatlich
Ab dem 05.05. wird das Internet Pack M für 10€ zur mobilen Surfflatrate. Bei 200MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt
o2 Internet Dayflat Ab 05.05. können Prepaid Kunden einen Kalendertag für 3,50 € unbegrenzt surfen
Quelle: Händlerinfo
-
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Das Teil - welches es dort auch steckbar mit TAE-Stecker und -Buchsen gibt - funktioniert mit allen 2-Draht-Telefon(en)(anschlüssen).
Wenn also VoIP auf 2-Draht umgesetzt und dann ein normales Festnetztelefon angeschlossen wird, dann JA.
Das solltest Du aber bereits beim Durcharbeiten der PDF erkannt haben.
Ok herzlichen Dank. Ich werde das dann mal probieren. :top:
-
Super! Herzlichen Dank. Funktioniert das Teil mit Voice over IP? o2 DSL läuft ja mit VOIP Telefonie.
-
Habe ich meine Frage im falschen Bereich gepostet, oder kennt hierfür kiner eine Lösung? 
-
Nein, auf keinen Fall. Ich habe es nicht nötig.
Ich musste total lachen, als ich das gehört habe. 
Ein Bekannter hat mich gefragt. Er wollte damit seine Schulden abbezahlen.
Kann einer bitte einmal kurz da anrufen und seine Erfahrungen berichten. *g* Ich finds einfach nur tragikomisch.