Beiträge von hinan

Wir nutzen Exchange 2007 (zumindest lt. Outlook Web Access).
    Die BES verwende ich nicht. Leider funktioniert die Synchronisierung auch über einen Zeitraum von mehreren Tagen nicht.

Hallo zusammen,

habe mein Firmen-Mailkonto (Exchange) per ActiveSync angebunden und folgende Probleme:
    - Änderungen in Outlook kommen teilweise nicht auf dem Q10 an
    - neue, auf dem Q10 erstellte Termine kommen nicht auf Outlook / Exchange an

Kennt jemand von euch die Probleme oder sogar eine Lösung dafür?

Zu den o.g. Fragen:

ToDos: Du kannst mehrere Ordner anlegen, in denen du deine Aufgaben speicherst. Standardmässig gibt es einen Ordner. Der zweite sind bei mir die Aufgaben aus dem Exchange-Konto. Die Aufgaben legt man im Prinzip wie bei Outlook an.

Email: Habe zwei Konten installiert. Ein Exchange- und ein IMAP-Konto. Das IMAP-Konto funktioniert bisher ohne Probleme. Die oben beschriebenen 30 Tage sind für mich kein Problem. Bekomme entgegen der obigen Aussagen auch alle Mails vor dem 12.05. angezeigt.

Wecker: Der Wecker ist so ähnlich wie bei OS7. In der Voreinstellung finde ich 3 verschiedene Wecktöne und den Wecker kann man nach Wochentagen programmieren. Die Anzahl der Minuten für die Schlummerfunktion ist einstellbar. 3 verschiedene Wecker (also 3 verschiedene Weckzeiten?)kenne ich bisher nur von Android. Wüsste nicht, wie man das einstellen soll.

Den Rest muss ich selbst noch ausprobieren.