Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

• also meine Lieferung war im System hängen geblieben - ich bekomme mein Gerät wohl nun erst am Montag weil der Warenausgang erst morgen sein wird.

Normalerweise erfolgt die Lieferung am nächsten Tag.

• Habe am Dienstag bestellt und gestern (Mittwoch) die Versandbestätigung erhalten. Hoffe, dass es morgen da ist.

• so - meine Ware ist nun doch schon da - ich bin jedoch erst wieder am Montag Abend im Büro - also dauert es noch mit dem Review.

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    Hat jemand schon Erfahrungen wie schnell die Telekom liefert?

Es reizt schon sehr... :)

Danke

Wenn Du bis ca 13h bestellst kommt es normalerweise am folgetag an (Auch am Samstag da mit DHL geliefert wird).

• Das Q10 gefällt mir

Heute habe ich durch einen Zufall das Blackberry Q10 im großen Planetenmarkt in Berlin gesehen. Bei der Telekom kann man es leider im Moment nur vorbestellen.

Viel kann ich noch nicht sagen.
    Die Tastatur ist großartig. Das Display ist super scharf und auch im Freien so wie bei anderen hochwertigen Smartphones tauglich.
    Das Menue lässt sich ohne Ruckeln sehr gut steuern. Meine Konten konnte ich ohne Probleme schnell einrichten. (Gmail mit Kontakten; Berlin Mail, Facebook). Skype und Whats App funktionieren sehr gut.
    Es lassen sich für jede Anwendung eigene Klingeltöne auch von der Speicherkarte einrichten. Die Klingeltöne sind wenn man möchte sehr laut. Die Sprachqualität und den Empfang möchte ich als sehr gut bezeichnen. Ich habe das Iphone 5, das Nokia 920, das HTC ONE und das BLackberry Z10 zum Vergleich. Meine Frau benutzt das Note 2. Das Q10 würde ich vom Empfang mit dem Z10 und dem Nokia 920 gleichwertig auf Platz 1 setzen. Das Iphone 5 ganz nach hinten.
    Die Verarbeitung empfinde ich als sehr gut.
    Über den Akku kann ich erst nach ein paar Wochen etwas schreiben.

Grüße

Franz Maier

• Wenn du es nur gesehen hast, wie kannst du den Rest beurteilen?

In welchem Saturn war es denn?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von hinan
    Bei mir liefert GLS. Ich gehe davon aus, dass das bei der Telekom generell so ist.

Ich habe noch nie etwas von T-Mobile via GLS erhalten, bei mir ausschließlich per DHL, so auch zuletzt am Mittwoch das Q10.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn du es nur gesehen hast, wie kannst du den Rest beurteilen?

In welchem Saturn war es denn?

Am Alexanderplatz

Ich habe es im Schrank unterhalb den Ausstellern gesehen, da war auch noch ein zweites Gerät auch original verpackt.
    Die habe die Geräte erst neu bekommen und noch nicht ausgestellt.

Grüße

Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!