Habe am Dienstag bestellt und gestern (Mittwoch) die Versandbestätigung erhalten. Hoffe, dass es morgen da ist.
Beiträge von hinan
-
-
Nach diesem Artikel besteht das Problem aber nur, wenn ich zunächst eine Telekom-SIM einlege, oder verstehe ich das falsch?
-
Habt ihr eine Ahnung, ob das Q10 bei der Telekom irgendwie gebrandet ist? Mein 9810 setzt beim Einschalten immer eine SMS an die Telekom ab.
-
Gibt es die Blackberry-Option immer noch kostenlos dazu?
-
Gibt es die Blackberry-Option immer noch kostenlos dazu?
-
Hallo,
habe vor ca. 2 Monaten törichterweise meinen o2 on Business Upgrade auf o2 on Business geändert und gleichzeitig die Blackberry-Option dazugebucht.
Da ich mich mittlerweile gegen ein BB entschieden habe, wollte ich die Option wieder abbestellen. Die Dame von der Hotline teilte daraufhin mit, dass ich die Option nicht gesondert kündigen kann und diese bis zum Vertragsende weiterläuft. Kann das jemand bestätigen?Danke u. Gruß
hinan
-
@ senseo24: Super, danke. Deine Tipps haben geholfen. Werde Froyo jetzt mal testen.
-
Hallo
Habe auch ein Desire von o2 mit AMOLED-Display. Bei mir erscheint bei der Abfrage nach einer neuen Firmware, dass die jetzige (2.1) aktuell sei.
Liegt vielleicht daran, dass o2 das Update gestoppt hat!?Allerdings lässt sich das Update bei mir auch nicht via PC einspielen. Bekomme immer die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich das Kabel überprüfen soll. Habe mich an die Vorgaben auf der o2-Website gehalten. Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was ich falsch mache?
-
Hallo,
habe noch einen Time&More-Tarif von 2004 und würde gerne in einen aktuellen Eplus-Tarif wechseln. Stimmt es, dass sich die Laufzeit dann um 24 Monate verlängert??? Hat mir gerade ein Hotliner erzählt.
-
Hallo,
habe gerade schon die Such-Funktion gequält, bin aber noch nicht so richtig weitergekommen.
Wie ist es, wenn ich heute einen alten Select-Vertrag mit monatlich 120 Frei-SMS verlängere? Bleiben die SMS dann erhalten?
Falls ja, bleiben sie auch erhalten, falls ich in den Genion S wechsele?
Danke für eure Hilfe.Gruß hinan