Beiträge von hinan

Keine Einschränkungen.
    Ja, auch die SSL-Version kann aktiviert werden. Ist aber kein Problem und geht auch 3* ganz stressfrei. Selbst wenn es irgendwann mal klemmen sollte, kann man ja noch telefonisch aktivieren. Immerhin darf man die Sache ja auf 3 PCs nutzen.

Hallo,

ich interessiere mich für McAfee Virusscan Pro und habe ein paar Fragen.

1.) Wann kommt voraussichtlich die neue Version (9.0) heraus?
    2.) Gibt es unterschiedliche Programmpakete (von Virusscan 8.0), oder kann man alle auf 2 Rechnern benutzen (bei Amazon steht z.B. 1 Lizenz)?
    3.) Kann man, falls demnächst eine neue Version erscheint, problemlos upgraden, oder kostet das wieder?
    4.) Würdet ihr jetzt kaufen, oder auf 9.0 warten?

Vielen Dank.

hinan

Hallo,

habe ein Toshiba Portege 7200 Notebook, das wohl eine Schweizer Tastatur hat(das @ sitzt auf der 2...). Leider hat mein Windows 2k den Treiber für die dt. Tastatur eingerichtet. Weiß jemand, wie ich mein Problem lösen kann? Habe schon versucht, bei Toshiba einen schweizer Tastatur-Treiber zu finden, war aber wenig erfolgreich.
    Danke.

hinan

Hallo,

Kann mir einer von euch sagen, welche Bedingungen man erfüllen muß, um in den Genuß der sog. Group-Gespräche (6 Cent zzgl. MwSt) zu kommen?
    Auf der Website steht, man braucht einen Rahmenvertrag, für den man wohl mindestens 6 Verträge abschließen muß.
    Laut Business-Hotline bekommt man diese Vergünstigung schon bei 3 Verträgen (ohne Abschluss eines Rahmenvertrages).
    Was stimmt denn nun?

hinan

Hallo,

bei eplus hat man ja als Kunde die Möglichkeit, einen zusätzlichen Vertrag abzuschließen, bei dem man dann nur 5 € Mindestumsatz hat. Kann man diesen Zusatzvertrag später auf eine andere Person übertragen?

hinan