Beiträge von hinan

Habe sie auch seit einem Jahr. Ist perfekt. Mach dir keinen Kopf und nimm die Gutfleischstraße; kann dir spontan keinen Ort in GI sagen, an dem ich keine Homezone habe.
    Und ja, da ist die JVA, aber das ist ja wohl egal.

Hallo,

wohnt jemand von euch in Frankfurt-Bornheim oder kann mir aus einem anderen Grund sagen, wohin man dort seine Homezone legen sollte.
    Eichwaldstraße 3 (Wohnung, PLZ 60385) sollte auf jeden Fall innerhalb der Homezone liegen.
    Vielen Dank.

hinan

Hallo,

seit der Installation des Siemens-Routers Gigaset SE515 DSL haben wir Probleme, unsere Emails (1und1) zu versenden. Trotz einer Umstellung des Postausgangsservers (in Outlook) von smtp.1und1.de auf auth.mail.onlinehome.de werden die Emails nicht versendet. Mit dem Draytek-Router (2500We), den wir vorher benutzt haben, war dies kein Problem.
    Es wäre schön, wenn Ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet.
    Vielen Dank.

hinan

Hallo

Biete ein Nokia 8265 an. Habe das Handy im Hotel ersteigert. Wenn sich der Besitzer nach einem halben Jahr nicht gemeldet hat, kommen die Geräte unter den Hammer.
    Optisch ist das Gerät in Ordnung. Man kann es anschalten und im Menü spielen. Telefonieren kann man ja in D damit nicht, weil TDMA. Akku (BLB-3) ist enthalten. Ansonsten kein Zubehör. Bei Bedarf kann ich ein Foto schicken.
    Ernst gemeinte Gebote bitte per PN an mich.

Zur Erklärung: Hotels dürfen Gäste nicht anschreiben, wenn diese Gegenstände auf den Zimmern gelassen haben (selbst wenn klar ist, wem sie sind), weil so ja evtl. Seitensprünge o.ä. aufgedeckt werden könnten. Wenn sich der Gast nach 6 Monaten nicht gemeldet hat, werden die Sachen unter dem Hotelpersonal versteigert.

hinan