oder bei blau.de für € 10 1 GB mit 10 KB Taktung
Beiträge von snoopermen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Oder online bestellen, dann funktioniert die Karte sofort.Allerdings dauert der Bestellvorgang im günstigsten Fall drei Tage und ist somit immer noch deutlich länger
-
Also Leute mit der Aktivierung der Karte hat bei blau knapp 8 Stunden gedauert.Zeitgleich kam dann auch die Bestatigungsmail.Beides mitten in der Nacht.(Aktivierung kann also wohl nur automatisch erfolgen).Mein Rat: nicht von den 30 Minuten die in der Anleitung von blau erwähnt werden verunsichern lassen, sondern Kartenaktivierung am besten am frühen Abend beantragen und über Nacht in aller Ruhe aktivieren lassen

-
Nach nunmehr 5 Stunden ist meine Karte immer noch nicht aktiviert :eek: Die Hotline war die ganze Zeit nicht erreichbar und jetzt kommt die Ansage, daß man außerhalb der Geschäftszeiten anruft.Einen guten Eindruck hinterläßt das bereits am Anfang nicht :flop: Hoffentlich kommen da nicht noch andere Probleme auf einen zu
-
Kindermädchen soll der Provider ja auch nicht sein, aber man sollte schon die Möglichkeit haben solche Dienste auf Wunsch zu deaktivieren um dem ein oder anderen Kostenrisiko ganz bewußt aus dem Weg zu gehen.
-
Habe ich schon x mal nach Ablauf der 30 Minuten gemacht....bis jetzt immer noch ohne Erfolg :confused:
-
Habe mir eine blau.de zugelegt.Warte seit nunmehr über 2 Stunden auf die Aktivierung obwohl in den beiliegenden Unterlagen etwas von 30 Minuten steht.Konnte die Aktivierungsbestätigung zwar ausgedrucken, aber die angekündigte Aktivierungsbestätigung per email habe ich auch noch nicht erhalten.Wie lange hat es bei euch mit der Aktivierung gedauert?
-
Ich werde es mal ausprobieren.Habe diesen Monat Lidl getestet,ist aber wegen der Datentaktung von 100 KB in Verbindung mit dem Nokia Navi nicht so der Renner(das neuerdings für 10 € buchbare Datenpaket bringt mir auch nichts, da ich soviel Trafic nicht benötige). Will dann mal sehen, wie gut die Datenkiste mit der nach Verbrauch der 39 € verbleibenden GPRS Geschwindigkeit klappt(da es sich ja bei mir immer nur um 10-20 KB handelt,dürfte es wohl nicht allzu schlimm werden).
-
Ich meine nicht die 0180 und 0900 nummern, sondern die sogenannten "pemium SMS" die bei den Netzbetreibern unter der Bezeichnung "Mehrwertdienst" laufen.Bei einigen Betreibern kann man diese Mehrwertdienste getrennt von den Sonderrufnummern sperren lassen,so dass man garnicht erst aus "versehen" in eine Abo-Falle tappen kann.
-
Werde mir wohl eine Karte bei blau besorgen.Weis jemand,ob man bei blau sogenannte "Mehrwertdienste" also z.B. premium SMS,Abos u.ä. rein zur Prevention sperren lassen kann?