Wieso Feiertag....beim Firmensitz von bau in Hamburg ist heute kein Feiertag und wenn man etwas seit Wochen für den 1.11. ankündigt sollte es dann auch problemlos klappen,schließlich handelt es sich ja nicht um ein unvorhergesehenes Ereignis :mad:
Beiträge von snoopermen
-
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Also ich kann bei meiner Blau.de Karte den Kostenschutz immer noch nicht aktivieren. Da kommt immer die übliche Fehlermeldung, dass die Option nicht gebucht werden kann und ich es später nochmal versuchen soll. Ich bin mal gespannt wann und ob das klappt. So erinnert mich das an E-Plus und Auslandsdaten. Das ging auch erst bedeutend später als ich schon wieder im Inland war....Einen guten Eindruck hinterlässt man so nicht !!

:flop:
Ja durchdacht sieht anders aus :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und jetzt sind alle Sonderguthaben auch auf dem Kondenkonto (*100#) verfügbar!Alles perfekt bei Blau! :top:

MR
Das sind doch eigentlich Selbstverständlichkeiten,die man doch wohl niicht noch extra loben muß oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
um 0.10 war die option noch nicht in sprachmenü vorhanden. Um 7:45 ging alles glatt mit bestätigungs sms 10 sek nach buchung bei meiner 2jahre alten simyo . NatoIm Menu war der Punkt 7 gestern abend bereits ab 23 Uhr
-
Sei es wie es ist...aber es hinterläßt einen konfusen Eindruck, den man hätte vermeiden können

-
Zitat
Original geschrieben von post4andy
Aktivierung des Kostendeckels geht bei Simyo jetzt auch über deren Homepage -- über die 1155 hingegen hatte ich nach diversen versuchen keinen Erfolg gehabt.Wenn die das bei blau auch mal machen würden
-
Die Buchung des Kostendeckels bei blau klappte bislang bei mir weder um o.30 noch um 7 Uhr heute früh noch jetzt.Online kann man den Kostendeckel im Gegensatz zu den anderen Optionen leider nicht buchen.Die Hotline nicht erreichbarEs war doch seit Wochen für blau absehbar, daß es zu einem größeren Andrang kommen wird :confused: Gut ist anders :eek:
-
Tja.. Sparruf springt in letzter Zeit nur noch von einem technischen Problem zum nächsten.Selbstverständlich wird der Kunde auch zu keinem Zeitpunkt über die Ursache informiert :flop:
-
Sparruf ist seit heute mittag wieder offline.Jedenfalls kann ich Bekannte über ihre Sparruf-nummer nicht erreichen.Es kommt statt dessen die Ansage: " Die von ihnen gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt"Glücklicherweise habe ich Sparruf nach dem Desaster im August und September den Rücken gekehrt :cool:
-
Ich dachte immer,daß wäre hier eine bierernste Veranstaltung.........