Beiträge von Bizznezz

Hallo TT-Freunde

Ich suche für meine Auto-Handyvorbereitung ein möglichst günstiges Nokia 6230i. (kein 6230 ohne i)
    Ob schwarz oder silber ist völlig egal, ein paar Kratzer wären auch nicht schlimm.
    Es sollte aber mindestens Softwarestand V3.88 oder höher haben, zu prüfen mit *#0000#

Originalverpackung und Zubehör brauch ich nicht, nur funktionierendes Handy, Akku und Ladegerät.

Gruß Bizznezz

Hallo TT-Freunde

Nach dem ersten Post haben mir viele von Euch geraten, das Handy noch nicht aufzugeben, und weitere Flashversuche zu starten.
    Ich habe das nun in der Zwischenzeit mehrmals absolut erfolglos versucht, und will alle Interessenten darauf hinweisen, daß ich es nun ausdrücklich als "unflashable" bzw. "defekt" anbiete.
    Das Handy ist wie im alten Post beschrieben ansonsten in Bestzustand, halt eben ausschließlich als Ersatzteilspender (Display, Akku, Gehäuse usw.) zu gebrauchen.
    Ich will mich damit nur vor unnötigen Reklamationen oder Rücksendungen schützen, wenn jemand es nicht geschafft hat, das Teil zu flashen.

Lieferumfang:HTC HD2, Netzteil, USB-Kabel, Akku, OVP, es fehlen die Ohrhörer und die MicroSD-Card

Neuer Preis incl. Versand = 85,- € (bei Abholung im Münchener Süden 80,- €)

Gruß Bizznezz

Hallo TT-Freunde

Ich biete hier schweren Herzens mein kürzlich gekauftes HD2 zum Verkauf an.

Anfangs lief das HD2 einwandfrei und zuverlässig mit Windows mobile. Auf einem Seminar zeigte mir ein Kursteilnehmer sein HD2 auf dem Android lief, und bot mir an, meins auch zu flashen.
    Android gefiel mir, ich sagte zu, und schon hing das Teil am Laptop.
    Seitdem ging leider gar nichts mehr. Er brachte es leider auch nicht mehr zurück auf Auslieferungszustand.

Nun liegt es da, und ich kann es nicht benutzen. In die Materie des Flashens will ich mich in meinem biblischen Alter von knapp 50 Jahren nicht mehr einarbeiten.

Vielleicht kann ja jemand von Euch Spezialisten das Gerät zum Leben erwecken, oder hat einen guten Draht zu o2, um es umzutauschen. Das HD2 ist aus 11/2010, hat also noch Garantie (Rechnung vorhanden), die aber lt. o2 nur für den Erstkäufer gilt, welcher ich leider nicht bin.

Ansonsten ist das HD2 wie neu, rundum absolut kratzerfrei, und in OVP.

Preislich dachte ich an FP 100 € incl. Versand, denn das ist der Preis den ein neues Ersatzdisplay kosten würde.
    Vielleicht also auch interessant für jemanden, der nur ein Touchscreen-Display braucht und den gesamten Rest als Dreingabe ansieht.

Gerne kann ich Bilder aus allen Lagen senden, ein Bild der Fehlermeldung im Bootscreen hab ich hier mal verlinkt: http://www.abload.de/image.php?img=hd2rom1tqt.jpg

Bei Interesse bitte PN

Gruß Bizznezz

Hallo Starlight82

Armer Kerl, hast auch so ein Schrott-HD2 wie ich erwischt. Meins ist auch fast neu und läßt sich entweder gar nicht starten, oder stürtzt binnen kürzester Zeit immer wieder unreproduzierbar ab.
    Umtauschen oder reparieren kann ichs leider nicht, da bei O2 die Garantie nur für den Erstkäufer gilt, und zu dem hab ich keinen Kontakt. Also ab in die Tonne, schade um das schöne HD2 - Danke O2

Um deine SMS zu retten, empfehle ich dir, das HD2 für ne halbe Stunde in den Kühlschrank zu geben
    (kein Scherz, ehrlich), dann sollte es starten, und wenn du Glück hast reicht die Zeit um deine Daten zu sichern.

Falls jemand Beziehungen zu O2 hat, oder diese Erstkäuferklausel irgendwie umgehen kann, kann er von mir ein kratzerfreies HD2 (6 Monate alt, 2 Monate benutzt) zum Sonderpreis bekommen. Dazu aber bitte PN an mich.

Gruß Bizznezz

Hallo TT-Freunde

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen, gebrauchten Touchscreen-Handy, welches unter WindowsMobile 6.xx läuft. WM deshalb, weil es mir wichtig ist, einige Excel-Tabellen immer griffbereit zu haben.
    Das Display sollte nicht allzu klein sein, das Handy dabei möglichst flach.
    An die Fotoqualität stelle ich keine hohen Anforderungen, jedoch sollte eine halbwegs brauchbare Cam an Bord sein.
    Gebrauchsspuren der normalen Art wären kein Problem, das Display sollte jedoch nicht verkratzt sein.

Zum Tausch kann ich ein sehr wenig benutztes, kratzerfreies Nokia E71 im Bestzustand und OVP anbieten. Wertausgleich entweder durch Bargeld oder ein ebenfalls kaum benutztes Samsung S5230 OVP obendrauf möglich.

Macht mir einfach mal ein (faires) Angebot. Bilder und nähere Angaben zu den Geräten sind kein Problem.

Gruß Bizznezz

Hallo TT-Freunde

Ich lese zwar hier des öfteren mal mit, und hab auch schon das eine oder andere Handy aus dem Biete-Forum ergattert, aber heute muss ich mal Posten, um fachmännischen Rat einzuholen.

Wie in der Überschrift schon steht, versuche ich alle meine Kontakte auf einem Nokia E71 auf das neue Samsung GT-S 5230 meiner Frau zu übertragen.
    Möglichst sollte das in einem Rutsch passieren, da es ca. 150 Kontakte sind, teilweise mit Adressen, Email-Adressen, verschiedenen Rufnummern und weiteren Angaben.
    Die Tipperei von Hand würde ewig dauern, aber ich möchte auch nicht meinen PC mit den ganzen Handy-Suiten von Nokia und Samsung zumüllen, die sich dann auch noch in den Autostart einnisten und Ressourcen verbrauchen.

Gibt es eine Möglichkeit, per Bluetooth, Java-Anwendung, Kabel o.ä. mein Vorhaben umzusetzen ?
    Beim Umweg über PC sollte das halt möglichst ohne Installationen zu machen sein.

Danke vorab - Gruß Bizznezz