Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Ich bin etwas enttäuscht von Ice Cream Sandwich. Es gibt eigentlich keine Funktion, die man unter Gingerbread nicht mit Custom Rom auch schon jetzt nutzen könnte.
    Das neue Multitasking betrachte ich als Rückschrit, da fortan häufig gescrollt werden muss, um zum gewünschten Task zu gelangen. Muss man halt weiterhin Taskswitcher verwenden.

Custom Rom, du erwähnst es schon selbst. Der durchschnittliche Handynutzer, meinetwegen auch die etwas Fortgeschritteneren werden sich im Normalfall kein Alternativ Rom draufspielen. Von daher sind schon ein paar Neuigkeiten dabei.
    Warum die Spracheingabe allerdings als "neu" gepriesen wird, verstehe ich im Moment nicht. SMS kann ich auch an meinem DHD unter 2.3.3 einsprechen. Zudem erinnert mich der Mikrofon Button zu sehr an den des iPhones. Schade dass man sich da nicht ein wenig abgehoben hat.
    Kann mir noch jemand etwas zu der Funktion "Ordner erstellen" sagen? Auch das ist doch längst möglich, oder was verstehe ich jetzt hier nicht :confused:

Im Grunde muss man sich das mal live anschauen. Auf mich wirkt es, wenn ich die Bilder betrachte, etwas vogelwild. Ich bin gespannt.

Was genau ist dein Problem? Weil du nicht in der Lage warst, dich vor Abschluss deines Vertrags zu informieren, ob ein Tarifwechsel überhaupt möglich ist? Auch z.B. bei Mobilcom-Debitel ist das teilweise nicht möglich!

Zitat

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

Hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, sondern wohl eher mit dem Handeln deinerseits.
    Sobald mal nicht alles nach eigener Vorstellung läuft, sind erstmal die anderen scheiße. Aber mal Initiative zu ergreifen, und sich ein bisschen zu informieren, ist für viele Menschen wohl einfach zu viel.

Sei mir nicht böse. Aber mir fällt es wirklich schwer Verständnis zu haben. Geht in eine Richtung wie die Menschen, die sich ein Smartphone ohne Datenflat kaufen, und sich im Nachhinein wundern, weshalb so horrende Kosten entstehen.

Vertrag "vorzeitig" verlängern?

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob es möglich ist, einen Vertrag vorzeitig zu verlängern? Schaue mich gerade nach einem neuen Gerät um, weil meines im Moment den Geist aufgibt. Die Konditionen von 1&1 sind für mich optimal, würde wohl ohnehin verlängern, allerdings läuft meiner erst August 2012 aus.
    Meine Idee wäre eben, jetzt zu verlängern, aber auch gleichzeitig jetzt ein neues Gerät zu bekommen!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist doch bei den anderen aktuellen BlackBerry Geräten nicht anders.

Eben und vor allem ist das doch nichts mehr neues. Kenne kaum ein aktuelles Smartphone, dass bei aktiver Nutzung länger als einen Tag hält.
    Die genannten 280€ finde ich, sofern man das jetzt beurteilen kann, in Ordnung. Wenn ich da an die völlig überzogenen 500€ für das 9900 denke, erscheint mir der Preis fast schon als günstig.
    Das 9360 ist für mich wesentlich attraktiver. Zumal ich auch sehr oft Dinge über das 9900 lese, die mir doch etwas missfallen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Sprich das ist ne Art Persilschein für Arroganz? Wo lebst du denn?

Ist das mein Problem wenn du mit ihm nicht klar kommst? Halt doch einfach den Ball flach, langsam ists albern. Oder brauchst du unbedingt Zustimmung?
    Lese meinen ersten Satz im letzten Beitrag nochmal. Und genau so meine ich das.

Mich geht eure Außeinandersetzung nichts an. In diesem Falle habe ich einfach meinen Senf dazugegeben, weil es nun wirklich nicht zu viel verlangt ist, kurz mal nachzudenken. Im TV, Radio, Internet, überall wird doch darüber geredet, es gilt also nur noch 1 und 1 zusammenzuzählen. Im Normalfall kommt dann 2 raus.
    Im Übrigen beurteile ich keinen User, aber harlekyn fällt mir zumindest sehr häufig durch nützliche und hilfreiche Beiträge auf

Zitat

Silbertablets

?

@Topic. Ich bin gespannt auf das Gerät. Vor allem auf den Prozessor. Manche Quellen besagen, es wird einen Dual Core mit 1,5 Ghz. Was stimmt denn nun? 1,5 oder 1,2?