Sowas Lächerliches.
Nach so einer Niederlage (Ausfall vor zwei Wochen) tatsächlich die Dreistigkeit zu besitzen, ein 2000$ Gerät auf den Markt zu werfen, das zeugt schon von gehörig falscher Selbstwahrnehmung. Ist dieser Firma eigentlich klar, in welch beschissener Situation sie sich befinden? Die Konkurrenz fliegt davon, RIM schreibt rote Zahlen.
Aber gut, wenn jetzt jeder BB Nutzer ein 2000$ Gerät kauft, sind die Zahlen vielleicht bald wieder schwarz.
Vielleicht sollte man dieses "Porsche Design" Gerät nicht so ernst nehmen. Ich rege mich leider trotzdem auf. Auf wie viele Geräte ich mich die letzten Monate gefreut habe, 9900, 9860, 9360, und so weiter. Was passiert? Richtig, Geräte erstmal zu einem Mondpreis anbieten. Aber es fängt ja schon viel früher an, wenn man nicht mal in der Lage ist, einen endgültigen Auslieferungstermin zu nennen. So rennen denen eben auch die Kunden weg. Zugegeben, ich hatte anfangs beinahe Mitleid, da ich in den BB's sehr großes Potential sehe. Aber so? ..
Beiträge von bz_star
-
-
Wenn das Problem dadurch gelöst wurde, wird es wohl so sein

-
Zitat
- vernünftige Akku-Laufzeit (Standby sollten schon 3 Tage drin sein, ohne dass es bei der ersten Nutzung gleich schlapp macht)
Ein Spitzenwert, welcher bei durchschnittlicher Nutzung wohl kaum zu realisieren ist. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen, und ich bin nun wirklich nicht der, der nur HD Games spielt oder stundenlang im Netz surft.
Ich nutze ein HTC Desire HD. Für mich das perfekte Gerät, wenn man mal von dem wirklich miserablen Akku absieht. Muss jeden Abend bzw. spätestens alle 24 Std. laden.
Auch 2-3 Tage wie bei Jogo finde ich äußerst anständig! Darf ich nach deinem Nutzungsverhalten fragen? -
Was mir auffällt, dass die Sache sehr stark geräteabhängig sein kann.
Ich fahre jeden Morgen mit der S-Bahn. Im Untergrund habe ich mit meinem Blackberry (D2) kein Empfang, während mein HTC (D2) volle Balken anzeigt.
Mein Kumpel, mit dem ich täglich gemeinsam fahre hat O², Gerät ist ein Blackberry, hat vollen Empfang, während er in einer bestimmten Bäckerei, mitten in der Innenstadt keinen einzigen Balken auf dem Display hat.Pauschal zu sagen, D2 sei besser als O², oder T-Mobile besser als Eplus, ist heutzutage nicht mehr aussagekräftig.
-
-
Hallo zusammen,
habe eine Frage zu diesem Gerät, oder auch zum Ideos.
Ich habe gelesen, dass manche Apps auf diesem Gerät nicht funktionieren, warum auch immer.
Kann man diese Aussage etwas präzisieren, sprich, kann man direkt sagen, welche Apps nicht funktionieren?
Mein kleiner Bruder braucht ein Handy, und er will dieses, weil dort "angeblich" auch eine App namens "vocablo" (ein Vokabeltrainer) laufen soll.Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte

-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Ist es denn möglich, die SMS-Flat während der Laufzeit abzuwählen?Klar. Denn für die SMS Flat gibt es keine Laufzeit, sie lässt sich monatlich kündigen.
-
Auf dem Nexus One läuft es. Also müsste es rein hardwaretechnisch wohl auch auf dem DHD laufen. Ob es kommt, ist die andere Frage. Die Updatepolitik bei Android/HTC ist nicht unbedingt erster Klasse.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Bringst du da nix durcheinander?
Ich hab hier 5 K750i und einige w800i, da ist nirgendwo "ein Stick ausgeleiert".
Das war meines Erachtens das größte Manko am K750i. Alleine in 2 Jahren habe ich zweimal den Stick tauschen lassen müssen, da er nicht mehr reagierte.