Hallo zusammen,
ist es möglich, am PC ein persönliches Wörterbuch zu erstellen, und dieses dann mit dem Wörterbuch des Geräts zu synchronisieren? Finde es etwas mühselig, das am Handy zu machen.
Irgendwelche Tipps?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ist es möglich, am PC ein persönliches Wörterbuch zu erstellen, und dieses dann mit dem Wörterbuch des Geräts zu synchronisieren? Finde es etwas mühselig, das am Handy zu machen.
Irgendwelche Tipps?
![]()
Ich nehme an, nicht von HTC.
Wie läuft es denn auf dem DHD? In mehreren Videos habe ich gesehen, dass da doch noch sehr viele ruckler vorhanden sind und manche Funktionen nicht zu Verfügung stehen, kannst du das bestätigen?
Man kann nur Mutmaßen wie lange es dauert, bis ics für das DHD kommt, wenn noch nicht mal 2.3.5 fertig ist.
Persönlich würde mir Sense 3.0 in Verbindung mit Android 2.3.5 ausreichen. Ich finde den Homescreen da einfach übersichtlicher, nicht so gequetscht. Und ein paar andere Nettigkeiten sollen ja auch noch vorhanden sein.
Nachdem das Desire S nun ein Update bekommen hat, würde ich mich freuen, wenn eines für das Desire HD folgt.
Und zu ics, ich denke, das werde ich nicht mehr miterleben, zumindest nicht auf meinem DHD.
Da gibt es noch das Motorola Milestone! Finde ich persönlich hübscher als das Desire Z.
Geh mal über den PC in deinen Twitter Account rein, und scrolle dort mal durch. Anschließend neu synchronisieren. Bei mir hat das geklappt.
Die Ironie habe ich erkannt, jedoch gibt es tatsächlich Nutzer, für die dein Vorschlag eine Möglichkeit ist, Akkuleistung zu sparen ![]()
Die Frage ist nur, wie realistisch ist es, bei einem Smartphone das Internet abzuschalten. Möglicherweise machen das sogar Nutzer. Ich sehe darin keinen Sinn.
ZitatRay: auf chip.de wird bei den meinungen die schlechte akkuleistung bemängelt. das ist nichts für mich. habe keine lust immer das handy laden zu müssen. zwei bis drei tage müssten schon drin sein.
Wie ist dein Nutzungsverhalten? Im anderen Thread hier beschreibt ein User, dass er mit seinem Samsung Galaxy S eine Akkudauer von 2-3 Tagen hat.
Allgemein rate ich dir, dir keine allzugroßen Hoffnungen bzgl. der Akkudauer zu machen.
Finde das Asha 200 sehr cool. Als Messenger Handy, vollständige Tastatur, dazu Dual Sim und das alles für 70€? Mehr als fair!
Welche Apps kannst du nicht laden bzw. welche Apps verbrauchen denn so viel Speicherplatz?