Ich hatte die Annahme, dass du gemeckert hast, als du Android erwähntest. Ich schloss daraus, dass dir etwas nicht passt. Wenn dem nicht so ist, freut mich.
Sorry für das OT, Gute Nacht.
Beiträge von bz_star
-
-
Ich nehme an, dann kannst du bzgl. Akku nichts sagen? Wie sind die Tasten im Vergleich zu 9700/9780 ?
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Jedenfalls wurde beim 4S im Vergleich zum 4er weitaus mehr geändert als es in der Androidwelt der Fall ist. Motorola atrix bzw Atrix 2, Htc Sensation bzw XS/XL, sollen doch wohl nachfolger sein, usw, aber da sagt niemand was.Was soll denn das Geheule? Dann wechsel doch zu Android wenn dir was nicht passt.
Im Übrigen, Sensation XL und XE sind weder Nachfolger des Sensation noch sonst was.Edit: mausi25_ef, vergessen zu erwähnen, du hast natürlich recht, hier geht es nicht um Android!
-
Ja, soweit ich weiß kann man einstellen, ob man über die Suche für alle Leute gefunden werden soll, oder eben nur für Freunde aus der Freundesliste.
-
Wegen der Akku Prozentanzeige, schau mal im HTC Hub, da gibts ein Widget, "Akku" nennt es sich. Und die Wettersounds kann man nicht mehr abstellen? Bei 2.3.3 ging das unter Wetter -> Einstellungen -> Soundeffekte.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wohl doch kein 4.0 fürs DHD.Wieso wohl doch kein 4.0?
ZitatWie HTC weiter mitteilte, sollen perspektivisch auch weitere Smartphones mit der neuen Android-Version 4.0 ausgestattet werden. Der Hersteller machte jedoch noch keine Angaben dazu, wann welche weiteren Geräte mit der Ice-Cream-Sandwich-Software versorgt werden.
hier steht doch, dass weitere Geräte mit 4.0 ausgestatten werden sollen. Welche Android Geräte kamen denn vor der Sensation Reihe und dem Evo 3D von HTC? Desire HD, Desire S, Incredible S. Kann mir nicht vorstellen, welche Geräte damit sonst gemeint sein könnten. -
Zitat
Fühle mich auch in der Ausbildung ziemlich ausgebeutet und das Ausnutzen der hierarchischen Differenzen macht mir schon oft zu schaffen, zumal nur auf ausserfachliche Kompetenzen wert gelegt wird, da man fachliche Aspekte wenn überhaupt nur anschneidet und nicht wirklich in die Tiefe geht.
Da muss ich dir sagen, so hart es klingen mag, gewöhne dich daran. Es gibt zwar Unterschiede, ob man wirklich "ausgebeutet" wird, oder ob den Ton bzw. die Atmosphäre einfach rauer ist, als bspw. in der Schule (wobei man das auch nicht unbedingt vergleich kann), aber mit dem Honiglöffel wird dir niemand nirgends hinterherrennen.Auf hierarchische Differenzen wirst du in beinahe jedem größeren Unternehmen treffen. Die Fehlende Tiefe der Wissensforderung ist ärgerlich. War selbst in der Situation. Andere Frage, hattest du dich vor Beginn der Lehre genau mit dem Berufsbild auseinandergesetzt? Oftmals hilft das, um spätere Überraschungen zu vermeiden. Heutzutage wird jeder Beruf schöner geredet, als er wirklich ist. Die negativen Dinge werden nie erwähnt.
Auch sagst du, dass dich ein Studium reizt, jedoch du nicht weißt, was du studieren willst. Ich kann dir nur dringend davon abraten, einfach mal nach Lust und Laune ein Studium zu beginnen. Das gleiche gilt natürlich auch für eine Ausbildung. Die Zeit, die man teilweise verschwendet, wenn man nicht bis zum Ende durchhält, ist einfach zu wertvoll.
Eine gute Möglichkeit, herauszufinden, in welchen Bereich man möchte, sind Praktikas. Ich bin der Meinung dass dies wirklich hilft, die geeignete Richtung zu finden. Auch wenn du danach vllt. nur weißt, was du nicht willst, hilft es doch sehr. -
Ich kann dir sagen was ich dagegen getan habe.
-> Ein paar Tage PauseKurze Antwort, aber bei mir hats geholfen

-
Zitat
Original geschrieben von tamhanna
Ich habe meine Meinung dazu eh schon im Blog kundgetan (http://tamsblackberry.tamoggem…s-as-apology-fails-at-it/) - ich denke, das ist der totale Schwachsinn.Meine Frau hat ihren BlackBerry als Businessgerät und kann keine der Apps brauchen. BB lebt von Businesskunden...warum gibt man denen nicht Sachen die sie brauchen können?
Taschenrechner, Buchhaltungsprogramme, etc...würde zeigen, dass RIM die Plattform für Business ist.
Taschenrechner ist m.W. vorhanden. Und Buchhalterprogramme? Auf einem BB Buch führen? Kann ich mir nicht vorstellen, allein die Displaygröße beim classischen BB ist m.M. nach viel zu klein.
Ich finde es immer hin schon etwas fortschrittlicher, das RIM auf die Kunden zugeht. Wenn ich da an HTC denke, und ihrem groß umworbenen Onlineverwaltungsdienst htcsense.com, wirds mir schlecht. Seit über einem Jahr ist der Dienst nur für eine Minderheit der Nutzer überhaupt nutzbar. In Emails wird man nur vertröstet usw.
Sicher, das Handy läuft genauso gut ohne Programm, das ist wohl der Unterschied zum BB. Aber das Prinzip, einfach mal auf den Kunden zuzugehen, wenn Bockmist gebaut wird, sei es mit ein paar kostenlosen Apps, finde ich schon mal sehr gut. -
Persönlich bin ich im Moment mit 4,3" sehr zufrieden. Wenn ich (als Bsp.!) das iPhone meiner Schwester in die Hand nehme, kann ich gar nicht glauben, wie darauf das Surfen oder sonst was, Spaß machen soll. Ist eben Geschmackssache. Ich will kein kleineres Display, eher größer, maximal Sensation XL-Größe mit 4,7". Da ist dann aber auch meine Grenze. Mich ärgert es häufig, dass die Gerätegröße überhaupt nicht ausgenutzt wird.