Merlin, kann das sein, dass wir das gleiche meinen?
Ich denke, wenn man Whats App, also die App öffnet, findet doch ein Serverkontakt statt, oder nicht?
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eben nicht ;). Es heißt nur, dass die Whatsapp-App selbst um diese Uhrzeit Kontakt zum Server hatte.
Kann ich so nicht bestätigen. Habe das schon mehrmals auch geräteübergreifend ausprobiert. Sobald der ggü. Whats App öffnet, wird diese Uhrzeit gespeichert, und nach gewisser Zeit eben oben im Fenster als "letzter Kontakt" angezeigt.Edit: Kurzes OT, wurde eure Whats App Version auch um ein halbes Jahr verlängert? Bei mir ist jetzt sozusagen der kostenlose einjährige Zeitraum rum. Gestern kam dann die Meldung.
-
Das heißt, dass der Kontakt das letzte mal um diese Uhrzeit das Programm Whats App verwendete.
-
Dass wenn ich viele SMS mit meinem Kontakt in kurzer Zeit hin und her sende, die Nachrichten nicht in richtiger Reihenfolge dargestellt werden, ist bei mir auch so.
Dies passiert aber wirklich nur, wenn innerhalb weniger Minuten 2-3 Nachrichten geschrieben werden. -
Sorry, Doppelpost.
-
Kenne das nur so: Auf den Kontakt klicken -> Menü -> Verknüpfen und dann die jeweilige Markierung entfernen.
-
Da gebe ich dir Recht, vor allem ist das Teil sicher auch ein ordentliches Gerät!
-
Wenn du auf das Gewicht schaust, dann wird das Huawei wohl kaum eine Alternative sein. Wiegt auch 140g, knapp 20g weniger als das HTC. Ob man den Unterschied wirklich merkt, probiere es aus

-
Hatte das S Plus für kurze Zeit und nun seit Längerem das Desire HD.
Zu Punkt 8 kann ich nichts sagen, den Rest (Punkt 6 ausgenommen) entscheidet das Desire HD ganz klar für sich. Auch wenn das Samsung den stärkeren Prozessor hat, war es in meiner Benutzung deutlich langsamer.
Und wen das nicht überzeugt, der sollte sich die Geräte mal in die Hand nehmen, spätestens dann sollte auch klar sein, weshalb Samsung Geräte gerne Plastikbomber genannt werden.
Im Übrigen, das Samsung hat keine Foto LED, dass es sowas heute noch gibt, finde ich frech.Edit:
ZitatI glaub nicht 4" oder 4.3" großen unterschied haben...oder doch?
Ich sage mal so, ich will kein kleineres Display mehr. Auch wenn die Meinungen unterschiedlich sind, ich finde, der Größenunterschied ist deutlich sicht- und auch bemerkbar. -
Weil wir gerade beim Thema sind, wo bekommt denn noch neue 8300?