Beiträge von bz_star

Re: Enttäuschung (In-House) nach Wechsel von T-Mobile auf Vodafone (1&1 Allnet-Flat)

Wieso hast du dich vorher nicht informiert? Auf der Vodafone Homepage gibt es zur Überprüfung der Abdeckung eine wunderbar übersichtliche Grafik.
    Ist von Stadt zu Stadt sicher unterschiedlich, aber ich habe festgestellt, dass Vodafone mir persönlich die beste Abdeckung und auch Sprachqualität bietet. Ob im Untergrund in der Bahn, irgendwo zwischen Hochhäusern oder auch im Inneren, Vodafone hat immer vollen (HSDPA, 3G) Empfang. Bei T-Mobile und O² sieht es da ganz anders aus.

Kannst du denn nicht vom Vertrag innerhalb 2 Wochen zurücktreten? Du hast den doch online abgeschlossen. Meine davon mal etwas gehört zu haben.

Mal an die ganze Technik gedacht, die jetzt aktuell in den Kisten steckt? Der Innenraum wird meist größer, bei beinahe gleichbleibender Karosseriegröße. Wo soll das sonst alles untergebracht werden?

Und zum Thema im Corsa habe man mehr Platz als im aktuellen 7er :rolleyes:
    Ich fahre einen 3er BJ 09/11, selbst da habe ich massig mehr Platz als in einem Astra oder Corsa. Alternativ kann man mal versuchen, den Sitz ein wenig zurückzuschieben ;)

Habe das bei meinem DHD auch. Sehe den Pixel aber nur aus bestimmten Perspektiven. Anfangs nervte mich das sehr, habe auch überlegt, das Teil umzutauschen. Mit der Zeit ists aber völlig okay, musst nur lernen nicht die ganze Zeit draufzuschauen ;)

Bei Displays bzw. Pixel scheint es wohl seitens der Hersteller eine gewisse Toleranz zu geben, sprich, es können Pixelfehler vorkommen, diese sind dann aber, je nach Toleranz des Herstellers, vom Nutzer zu akzeptieren.