Ich habe aktuell das Update erhalten, Sense 3.0 und Android 2.3.5
Schaut alle mal nach :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe aktuell das Update erhalten, Sense 3.0 und Android 2.3.5
Schaut alle mal nach :top:
Re: Enttäuschung (In-House) nach Wechsel von T-Mobile auf Vodafone (1&1 Allnet-Flat)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von orchiz
Ich möchte kurz über meine Erfahrung mit der Allnet-Flat berichten.
Ich habe vor drei Tagen von T-Mobile (hatte den größten Complete Vertrag) auf die Allnet-Flat (Vodafone) gewechselt. Meine Erfahrung in Köln ist folgende:
1) In-House (an verschiedenen Standorten - keine Bunker!) wechselte das iPhone4 (ich halte es richtig) permanent zwischen GSM und 3G hin und her,
2) in der Folge ist surfen, Mails abrufen, Börsenkurse checken, etc. nur mit qualvoll langsamer nervtötender Geschwindigkeit möglich.
3) Lt. Vodafone Seite ist in Köln so gut wie kein EDGE verfügbar, d.h., dass ich mein iPhone dauerhaft auf 3G schalten muss (oder 3G ein- und ausschalten muss) und der Akku schneller leer ist.
4) Die Sprachqualität ist m.E. auch deutlich schlechter, als im T-Mobile Netz.
5) Out-House empfinde ich die Geschwindigkeit beim surfen, etc. durchaus als sehr angenehm und zufriedenstellend.
M.E. ist der größte Makel der Allnet-Flat (bzw. des Vodafone Netzes), der miserable Ausbau des Netzes mit EDGE. Die In-Houese Internet Nutzung ist eine einzige Katastrophe.
Ich bin nach drei Tagen Nutzung ziemlich enttäuscht (spare zwar €60/Monat, ärgere mich aber für €120) und überlege, ob ich die Allnet-Flat in einer tiefen Schublade parke und einen neuen Vertrag bei T-Mobile abschließe.
Schöne Grüße
Wieso hast du dich vorher nicht informiert? Auf der Vodafone Homepage gibt es zur Überprüfung der Abdeckung eine wunderbar übersichtliche Grafik.
Ist von Stadt zu Stadt sicher unterschiedlich, aber ich habe festgestellt, dass Vodafone mir persönlich die beste Abdeckung und auch Sprachqualität bietet. Ob im Untergrund in der Bahn, irgendwo zwischen Hochhäusern oder auch im Inneren, Vodafone hat immer vollen (HSDPA, 3G) Empfang. Bei T-Mobile und O² sieht es da ganz anders aus.
Kannst du denn nicht vom Vertrag innerhalb 2 Wochen zurücktreten? Du hast den doch online abgeschlossen. Meine davon mal etwas gehört zu haben.
Wie ich vorhin bei bestboyz geglesen habe, kommen die nächsten 10 Tage bzw. jetzt nur noch die nächsten 8 Tage täglich 10 neue Apps auf die 10 Cent Liste. Bin gespannt.
Also ich habe bei HTC vor allem mit den originalen Schutzfolien gute Erfahrungen gemacht.
Schakal hat dir doch deine Fragen beantwortet :confused:
Ob dir das nun gut genug ist, oder nicht, weißt nur du ![]()
Mal an die ganze Technik gedacht, die jetzt aktuell in den Kisten steckt? Der Innenraum wird meist größer, bei beinahe gleichbleibender Karosseriegröße. Wo soll das sonst alles untergebracht werden?
Und zum Thema im Corsa habe man mehr Platz als im aktuellen 7er
Ich fahre einen 3er BJ 09/11, selbst da habe ich massig mehr Platz als in einem Astra oder Corsa. Alternativ kann man mal versuchen, den Sitz ein wenig zurückzuschieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Die meiner nach beste Tastatur kostet momentan im Market 10 Cent ... :
Klasse, danke Dir :top:
Der Preis wurde erst kürzlich auf 1,49€ gesenkt, jetzt 0,10€, super!
Habe das bei meinem DHD auch. Sehe den Pixel aber nur aus bestimmten Perspektiven. Anfangs nervte mich das sehr, habe auch überlegt, das Teil umzutauschen. Mit der Zeit ists aber völlig okay, musst nur lernen nicht die ganze Zeit draufzuschauen ![]()
Bei Displays bzw. Pixel scheint es wohl seitens der Hersteller eine gewisse Toleranz zu geben, sprich, es können Pixelfehler vorkommen, diese sind dann aber, je nach Toleranz des Herstellers, vom Nutzer zu akzeptieren.
Falls jemand eine App in Richtung Verwaltung, wie MyPhoneExplorer sucht, ist mit "Airdroid" sicherlich auch super bedient. Habe sie vorhin geladen, läuft wirklich super!
Blöde Frage, was genau wird da vom Server abgerufen?