Beiträge von bz_star

Hallo Zusammen!

Ich suche in den AGBs verzweifelt nach einem Punkt der besagt, dass bei einem Tarifwechsel, also sprich bei der Umstellung von den 100 Frei SMS auf die Datenflat innerhalb der 24 Monate Laufzeit, die Mindestlaufzeit automatisch von vorne neu beginnt.

Kann diesen Punkt einfach nicht finden, laut 1&1 Hotline soll dies aber dort festgehalten sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,

danke vorab ;)

Balast? Das riecht ja förmlich nach iPhone, alles was es nicht hat, ist auch gut so, der Übersicht wegen :p
    Also ein paar Dinge gibt es schon, die zumindest ich persönlich gerne direkt im Telefon integriert hätte.

Gibt es zufällig eine App, die den FB, G+ und Whats App Messenger vereint? Sprich, dass man alles in einer App hat? Darf auch gerne Geld kosten!

Mal eine kurze Rückmeldung von mir. Nutze es jetzt seit gestern Abend, gefällt mir wirklich gut, vor allem schnell ist das DHD jetzt geworden :cool:
    Auch der Taskmanager ist ganz übersichtlich!

Was mir persönlich nicht gefällt ist das Menü bzw. dass dieses nun Ränder hat. Ebenso geht das Menü manchmal nicht wirklich flüssig auf, aber damit kann ich leben.
    In manchen Menüpunkten hat sich auch die Schriftgröße geändert, bspw. bei der Weckereinstellung, die Zahlen sind hier nun deutlich größer. Sah davor auch m.M.n. besser aus.

Ich bin zufrieden mit dem Update!

Noch eine kurze Frage, es soll doch nun möglich sein, Screenshots direkt am Gerät zu erstellen, weiß jemand wie genau das geht?