Frag mich, warum die Zuschauer den gewählt haben?
Mein Favorit ist ja auch nur 3. geworden.
Hubert, der Rikscha Fahrer hätte sicher auch mehr Biss gehabt.
Der erste, Marcel, ist ja direkt von der Treppe als er als erstes rausgeflogen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frag mich, warum die Zuschauer den gewählt haben?
Mein Favorit ist ja auch nur 3. geworden.
Hubert, der Rikscha Fahrer hätte sicher auch mehr Biss gehabt.
Der erste, Marcel, ist ja direkt von der Treppe als er als erstes rausgeflogen ist.
Noch schlimmer als die Sendung selbst sind dann diese Kommentare:
ZitatHubert, der Rikscha Fahrer hätte sicher auch mehr Biss gehabt.
![]()
Die Sendung war Mist, der Kandidat sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem frage ich mich, was die teilweise persönlichen Anfeindungen hier im Thread zu suchen haben. Einfach nur unnötig.
Damit muss man rechnen wenn man an solch einer Sendung teilnimmt. Darüber sollte man sich aber vorher auch im klaren sein.
da stimme ich zu. Der Kandidat hatte einfach keinen Biss.
War es jetzt zu 0?
Bin eingeschlafen. Normal würde ich auch sagen.....wir sitzen nur aufm Sofa und machen den Mund auf. Aber wer hat sich denn dort beworben. Die reisen doch immer den Mund auf. Haben hohe Jobs....machen 300 Sportarten usw
hmm ok künftig also doch lieber einen unsympathen und dafür ein duell auf augenhöhe als sone lachnummer wie gestern.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Die Sendung war Mist, der Kandidat sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Trotzdem frage ich mich, was die teilweise persönlichen Anfeindungen hier im Thread zu suchen haben. Einfach nur unnötig.
Ich fand nicht dass die Sendung Mist war. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert wie ein offensichtlich durchtrainierter Kanditat nur halb so viele Bäume fällt wie ein wild keuchender Raab. Oder wie ein Kandidat, der nach eigener Aussage öfters Volleyball spielt, sich anstellt wie ein Mädchen und vor allem selbst nach der 6ten Angabe von oben - welche meilenweit ins Aus fliegt, fröhlich so weiter macht.
Gegen Raab kann man verlieren, keine Frage, aber wenn man so einen blutleeren Auftritt hinlegt, ohne jeglichen Einsatz, dann ist der Typ einfach völlig fehl am Platz in solch einer Show. Was mal wieder zeigt dass die Kandidatenauswahl extrem daneben ist, immer diese Übermenschen mit nem 48 Stunden Tag...
Achso, und der fehlende Biss des Kandidaten rechtfertigen dann die teilweise beleidigenden Kommentare?
Wie kindisch ist das denn?
Mir hat der Kandidat auch nicht gefallen, und manche Spiele dort hätte ich mir selbst auch zugetraut. Aber deswegen ausfallend werden? Nun gut, muss jeder selbst wissen.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Achso, und der fehlende Biss des Kandidaten rechtfertigen dann die teilweise beleidigenden Kommentare?
Wie kindisch ist das denn?
Nu komm mal wieder runter.
Der Kommentar, dass der Rikscha-Fahrer wohl mehr Biss gehabt hätte ist völlig legitim.. und vermutlich auch völlig zutreffend ![]()
Wenn Dich die Art der Anteilname hier stört .. lies es einfach nicht.
Gruß, Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!