Nicht nur auf iPhone und BB funktioniert die App nicht wie sie soll, sondern auch auf Android Geräten. Super nervig!
Ich habe beobachtet, dass erst seit geraumer Zeit nicht mehr richtig gepusht wird. Seit man bei Facebook die Chatnachrichten im normalen Nachrichtenfenster sieht, bekomme ich kaum mehr Nachrichten bzw. Benachrichtigungen gepusht. Wenn dann doch gepusht wird, sehe ich die Benachrichtigung aber nicht in der Benachrichtigungsleiste in der App, sie wird einfach nicht angezeigt.
Für Android gibt es seit kurzem eine separate App, die nur die Nachrichten anzeigt. Hier funktioniert push sehr gut, allerdings eben nur für die Nachrichten und nicht für andere Benachrichtigungen. Ob es diese App auch für BB gibt, kann ich aber nicht sagen.
Beiträge von bz_star
-
-
Bin bei fb als "developer" eingetragen. Ab 30. September ist das aber auch für alle anderen User nutzbar.
-
Das sehe ich komplett anders.
Zitat- wer nur so 3-4 Euro am Tag fuer Essen ausgeben kann, wird sich eher ungesund ernaehren. Und man kann sich nicht jede Sportart leisten. Da ist das Risiko groesser das man krank wird, aber auch das man in der Frustration landet.
Was heißt für dich ungesund? z.B. Spaghetti ist für mich nicht unbedingt ungesund. Ungesunde Dinge, dazu zählen für mich fast-food usw., das kriegst du nicht für 3-4€.Zitat- Zufriedenheit ist sehr schwierig zu erreichen, wenn man jeden Cent nicht nur zweimal sondern gleich drei oder viermal umdrehen muss und man sich garkeinen Luxus leisten kann.
Zufriedenheit erlangt man nicht grundsätzlich durch Geld, sondern eben durch Dinge, die yoshi genannt hat. Wenn es wirklich darauf ankommt, sind dies die Dinge, die einem wirklich Reichtum beschehren.Zitat- Freundschaften und Familie gehen beim Abstieg in die Unterschicht auch oft ueber kurz oder lang zu Bruch.
Hast du selbst die Erfahrung gemacht? Würde hier auch eher das Gegenteil behaupten. Richtige Freunde orientieren sich nicht an materiellem Reichtum. Daran erkennt man "wahre" Freunde. -
Zugegeben, ich war auch nicht wirklich angetan, als ich sah, wie fb in Zukunft "funktioniert" und aussieht.
Seit seit gestern nutze ich das neue Design, natürlich nicht mit allen neuen Features, aber ein Unterschied ist deutlich zu erkennen. Vor allem ist das ganze aus meiner Sicht wesentlich übersichtlicher.In der Mitte hat man einen Zeitstrahl, der Anzeigt, wann die links und rechts angezeigten Aktivitäten erfolgten.
Bsp.weise wird direkt auf der Karte angezeigt, an welchen Orten man markiert wurde.
Oben rechts im Bild lässt sich dann der Monat bestimmen, den man angezeigt haben möchte. Sehr übersichtlich wie ich finde.
Auch sehr schick, oben über dem Namen und dem Profilbild lässt sich ein großes Foto plazieren, sieht schön aus. Die schlechte Qualität geht auf meine Kappe, normal ist das Foto dort hochauflösend.
Gibt sicher noch jede Menge neue Sachen, habe aber noch nicht alles durchprobiert. -
Und was machen die von dir genannten Browser besser? :confused:
Ich habe alle ausprobiert, ich merke sowohl von der Schnelligkeit her, als von der Handhabung her keine Verbesserungen. Der Standardbrowser ist mir persönlich immer noch am liebsten.
Was genau stört dich der Tab Funktion? -
Du möchtest deine Kontakte aus dem Telefonbuch, mit denen aus Facebook synchronisieren?
Klicke auf einen Kontakt, also Menütaste, dann Optionen, da müsstest du irgendwas mit Kontaktanwendung auswählen. -
Zitat
Original geschrieben von Milano
Da hast du vollkommen recht. Leider fällt das oft nicht so einfach, aus Kostengründen zu sparen, weil das Geld fehlt. Mir geht das zumindest so. Da seh ich selber, wie wie man eigentlich schon von einem gewissen Konsumverhalten geprägt ist. Ich muss mich da auch selbstkritisch sehen, sonst klappt das nie mit dem Sparen
Selbstverständlich, es fällt meistens überhaupt nicht leicht. Ich habe mich möglicherweise etwas missverständlich ausgedrückt. Sparen kann nicht jeder. Genügend Menschen leben am Minimum. Mir ging es nur darum, dass, wenn man wirklich vor hat, ernsthaft zu sparen, auch Abstriche machen muss. -
Milano, kann ich teilweise verstehen, trotzdem sehe ich das noch ein klein wenig anders.
Wer wirklich sparen will oder muss, der sollte alle Dinge, die er nicht unbedingt braucht, hinten anstellen. Jedenfalls ist das für mich der einzig logische Schritt.
Natürlich, Hobbies sind toll, gebe ich dir recht, es ist schade, wenn diese wegen des Geldes nicht mehr verfolgt werden können. Aber das ist leider so. -
Wo das Problem liegt? Nirgens!
Aber dann kann es nicht sein, dass betreffende Leute einen auf "arme Sau" machen und sparen wollen, sich im Gegenzug aber ein 700€ kaufen!Zitat"Sparen" kann man also nur bei überlebensnotwendigen Dingen, oder wie kann ich deinen Post verstehen?
Noch einmal lesen, dann verstehst du es. Ich schrieb bei "nicht lebensnotwendigen Dingen".
Und wenn du vorhast ein iPhone zu kaufen, es für 400€ statt 500€ ergatterst, hast du, so fern du sparen möchtest, überhaupt nichts gespart, denn dann käme mit Sicherheit kein Kauf eines iPhones in Frage. -
Zitat
Original geschrieben von ricor
na, das musst Du schon HTC fragen...wer weiss vielleicht anhand der "femininen" Farben oder dem komischen Charm-Würfel !?Naja, wenn das den Grund sein soll, absolut kein Männerhandy
Im Ernst, sicher hat das Teil seine Vorzüge, auch wenn ich aktuell nicht weiß, was es besser kann als die von mir genannten.ZitatWartet auf das HTC Vigor/Incredible HD, wenn ihr ein neues High Tech-Spielzeug von HTC haben wollt.
Ich schrieb, dass es genügend Leute gibt, die sich ein High End Gerät in 3,7" Größe wünschen. Was nützt es dann, auf das Vigor zu waren?