Beiträge von bz_star

Habe mal eine Frage, wollte nicht extra einen neuen Thread öffnen.
    Wenn ich nun eine Route plane, wird diese dann schon im voraus komplett geladen? Also spricht, so weit geladen, bis ich die vorgegebene Route verlasse und neu geladen werden muss?

Oder werden nur die Bilder, also sprich Karten- oder Satellitenansicht geladen?

Worüber ich mich immer sehr oft wundere, was manche Menschen unter dem Begriff "sparen" verstehen. Für mich bedeutet das in erster Linie, auf gewisse, nicht lebensnotwendige Dinge zu verzichten.
    Ein guter Freund kam neulich zu mir, wir quatschten auch über Geldanlagen, sparen usw. . Er jammerte ein wenig, da er noch im Studium ist, die Kohle daher natürlich etwas knapp. Nebenher arbeitet er noch in einer kleinen Fressbude. Trotzdem hat er sich kürzlich ein iPhone für knapp 400€ gekauft und meinte dann stolz, er habe durch diesen klasse Kauf gut 150€ "sparen" können. Für mich hat das nichts mit sparen zu tun. Wenn die Kohle wirklich etwas knapper ist, muss man gezwungenermaßen den Gürtel enger schnallen, andererseits macht man sich nur selbst etwas vor!
    Ich gebe zu, mir ist das in der Vergangenheit auch schon passiert. Durch vermeintliche Schnäppchen habe ich mich "gut" gefühlt. Dabei fragt man sich leider immer seltener, ob man dies nun wirklich braucht.
    Ich habe selbst ein Auto. Fahre aber zur Arbeit mit den Öffentlichen, da mir allein die Parkplatzsuche hier in der Stadt morgens zu blöd ist. Nach der Arbeit, oder auch am Wochenende möchte ich flexibel sein, einkaufen und danach mit dem Bus nach Hause oder an den Badesee mit dem Regio Zug fahren ist einfach nicht meins.
    Ebenso habe ich ein Smartphone. Viele Menschen würden sagen, das brauchst du nicht. Richtig, ich brauche es auch nicht dringend, aber ich möchte es, weil es mir Spaß macht, und das überwiegt. Ich kann aber auf der anderen Seite nicht behaupten, ich wolle unbedingt sparen und mir dann selbst etwas vor machen.

Gebe ich dir recht!
    Aber wen soll das Gerät dann ansprechen? Desire S, meinetwegen das auch leicht größere Incredible S sind ja schon vorhanden. Bieten auf den ersten Blick mindestens das gleiche, mal von Sense 3.5 (welches zumindest mich überhaupt nicht anspricht) abgesehen.

Dwarslöper, sorry, habs editiert :)

Ich will nicht gleich losmeckern, aber:

- 768MB Ram
    - 5 Mpx Kamera
    - 1 Ghz Prozessor

das muss besser sein. Viele warten auf ein Gerät, mit 3,7" Display und der Ausstattung eines Galaxy S2 oder HTC Sensation. Wieso man nun hier nicht einen Schritt weiter geht, verstehe ich nicht. Die Daten liegen ja teilweise unter denen des mittlerweile länger vorhandenen Desire HD.

4,3" Displays sind nicht jedermanns Geschmack, verständlicherweise. Leider bekommt man aber aktuell nur in dieser Größe ein wirkliches High End Gerät.

Edit: Stattdessen setzt man nun auf solche Spielereien :rolleyes:

http://st.gsmarena.com/pics//1…me-event/gsmarena_023.jpg

Ein kleiner Würfel, welcher bei Anrufen etc. blinkt, falls man das Handy nicht hört oder spürt.
    Und das alles für gut 480€.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hallo, ich suche eine App, womit man Fotos bearbeitet. Und zwar wenn eine Person im Vordergrund ist, das man den Hintergrund unscharf macht. Oder halt ein Haus , was man halt auswählt. Das mußte man mit dem Finger markieren. Ich hatte sowas mal auf dem Wave, kann mich leider nicht erinnern wie es hieß. Kann Für Symbian aber auch Android sein, deswegen poste ich es in beiden Threads. Danke

Schau dir mal Camera360 an. Bietet viele Effekte und Einstellungsmöglichkeiten. Gibt sowohl eine Lite, welche schon sehr umfangreich ist, als auch eine Pro Version, mit noch ein paar mehr Möglichkeiten.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das mag schon sein, aber die Kommunikationsstrategie von Facebook ist in diesem Fall eine absolute Katastrophe. Statt das einfach mal klarzustellen, hat die Firma meines Wissens nach bis heute kein Statement wegen der SMS-Rechte abgegeben und sammelt fleißig unterirdische Bewertungen im Android-Market.

Das Problem ist, dass die App trotzdem weiter heruntergeladen und auch genutzt wird. Echte Alternativen sehe ich nicht. Außer die mobile Seite, welche mir sehr gut gefällt.