Bei mir werden die aktuellen Kosten nicht angezeigt. Lt. Auskunft der Hotline geht das erst nach der ersten Rechnung... :confused: frag mich nicht warum.
Beiträge von bz_star
-
-
Bei mir funktioniert die Anklopffunktion einfach nicht. Wenn ich telefoniere und bekomme einen Anruf rein, geht die Mailbox ran.
Ich habe im Handy die Anklopffunktion aktiviert. Ist das bei euch auch so ? -
Nein, außer die monatlichen Rechnungen...
-
Ich verkaufe mein Gerät nämlich gerade im Internet. Eben blöd, dass keine Rechnung dabei ist, klar persönlich kaufe auch lieber Dinge mit Rechnung.
Verstehe ich das richtig, dass das Schreiben, an dem sich unten der Retourschein befindet, als Garantieschein gewertet werden kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe den Tarif mit dem HTC Wildfire bestellt.Im Paket befindet sich allerdings keine Rechnung über das Handy. Nur ein Retourenschein samt DHL-Paketschein lag bei, auf dem steht, man solle die Rechnung des Geräts beilegen.
War bei euch eine Rechnung im Paket?
Nein, eine Rechnung war auch bei mir nicht dabei.
Habe dann bei der Hotline angerufen. Man sagte mir, eine Rechnung würde nicht mitgeschickt werden, da keine Kosten angefallen sind.Finde das auch merkwürdig, scheint aber wirklich so zu sein :mad:
-
Ja richtig. Aber nur, wenn du auf das Handy verzichtest. Wenn du ein Handy dazu bestellst, hast du automatisch einen 24 monatigen Vertrag.
-
Höchstwahrscheinlich stelle ich mich nur zu blöd an, aber ich finde einfach keine Liste mit den genauen Preisen bzw. den Minutenpreisen ins Ausland. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen ?

-
Danke Euch schon Mal MayDay und Akway. Genau so etwas in der Richtung habe ich nämlich auch gehört. Aber gut, 15000 Minuten / Monat schaffe ich beim besten Willen nicht.
Selbst die 1,5 Stunden täglich sind nicht die Regel, meist weniger. Trotzdem kann ich diese ja jetzt mit gutem Gewissen vertelefonieren
-
Mal eine Frage zwischendurch. Ich persönlich nehme das Wort "Flat" durchaus ernst :cool:
Gibt es denn wirklich kein Limit? Ich meine schon des Öfteren gelesen zu haben, dass der Anbieter ab einer bestimmten Grenze z.B. einen bösen Brief losschickt...
Gut, ich telefoniere keine 5 Stunden täglich, sagen wir ca. 1,5 Stunden / Tag.
Ist an der Sache was dran?
-
Scheint tatsächlich zu stimmen. Doch so blöd es sich anhört, ich gebe darauf erstmal nicht viel. Die Konstruktion muss erstmal mehr als ein paar Stunden durchhalten.
Genug Zeit zum "Testen" hatten sie ja...