Sorry, ich habe selbst ein Hund und weiss, was möglich ist und was nicht.
Selbst ein Pferd springt nicht über ein 2m hohes Hindernis.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Wenn der Zaun wrklich nur 1,80 hoch ist, würde es ein ausgewachsener Dobermann wohl irgendwie schaffen, wenn er unbedingt wollte.
Also den Hund will ich sehen, der über einen 1,80m Zaun springt. Nichts für ungut, aber das schafft kein Hund.
@TE,
Ich kann deine Verunsicherung und Angst ein wenig nachvollziehen. Hast du denn schon mal das Gespräch mit dem Hundehalter gesucht?
Hinzu kommt, dass der Hund wohl eher als Wachhund dient. Ein Wachhund hat das so ansich, besonders, wenn er darauf erzogen wurde. -
Eher ein Remake. Die Schauspieler bspw. sind deutlich jünger als im Originalfilm.
Ich habe versucht, den aktuellen Film nicht mit dem Original zu vergleichen. Dann ist er wirklich ganz gut. Nimmt man das Original als Vergleich sieht die Sache schon ein wenig anders aus.Alles wirkt eben sehr modernisiert. Des Weiteren ging mir der Film ein wenig zu lange (Die ca. 135min. ziehen sich aus meiner Sicht schon sehr).
-
Toy Story 3 6/10
Wer die ersten beiden Teile gesehen hat, wird auch beim dritten Teil nichts vermissen.
Der übliche Humor und Kreativität was die Handlungen betrifft ist durchaus weiter hin vorhanden.Dass Toy Story ein Kinderfilm ist, kann man nicht abstreiten. Es macht zwar Spaß zuzuschauen, aber wirklich anspruchsvoll ist er nicht - Toy Story eben

Ich vergebe 6 Punkte, weil der Film trotzdem nicht ganz meine Erwartungen erfüllte. Kinder würden hier natürlich ganz anders bewerten. Also wenn eure kleinen euch nerven, tut ihnen einen Gefallen und geht mit ihnen in den Film

Karate Kid 7/10
Eine schöne Geschichte wie ich finde. Ich kenne den früheren Karate Kid ebenso, habe aber versucht, nicht unbedingt zu vergleichen.
Jaden Smith hat mir in seiner (Haupt-) Rolle sehr gut gefallen. Emotionen wirkten sehr echt, auch Jackie Chan hat mir sehr gut gefallen.
Die Handlungen bzw. das Ende ist leider sehr schnell absehbar, da auch in der Vorschau schon der halbe Film erzählt wird
Ein Kinobesuch lohnt sich trotzdem sehr! -
Zitat
-Social-Anbindung im Gerät
Zitat-leicht erweiterbares System.
Ich finde diese Punkte in diesem Falle nicht relevant. Man bedenke, die beiden Töchter des TE sind 11 Jahre jung.
Ich finde vor allem Sony Ercisson bietet für diese junge Zielgruppe eine Reihe passender Geräte an.
Deshalb empfehle auch ich, einfach mal in einen Elektronikmarkt zu fahren :top:
-
Zitat
Könnte Vodafone nicht mal auf die Idee kommen zu sagen dass Sie das in Rechnung stellen wenn man 1und1 anruft? Gibt es gesetzlich so eine Möglichkeit obwohl die im selben Netz sind?
Machen sie doch überhaupt nicht :confused:
Oder verstehe ich die Frage gerade nicht ganz? -
Entschuldigt Leute, wäre es möglich, dass ihr alles Weitere per pn besprecht?
Eure Diskussion hat mittlerweile nichts mehr mit dem Thema zu tun
-
Knight And Day 2/10
Wenig ansprechender Inhalt. Dafür zum Teil recht beschämende Stellen für Tom Cruise. Aus meiner Sicht die völlig die falsche Besetzung.
Bei Cameron Diaz sieht die Sache anders aus. Von ihr ist man es ja schon gewohnt, dass sie öfter mal die "Dummerchen-Rolle" übernimmt.Möglicherweise habe ich nicht richtig aufgepasst, aber es war für mich bis zu einem sehr späten Zeitpunkt nicht ganz klar, um was der Film handelt bzw. was das Ziel war.
Vielleicht ging ich aber auch mit zu hohen Erwartungen in den Film. Von Bekannten erfuhr ich, dass der Film ganz ordentlich sein soll...

-
Nochmal eine Frage bzgl. aktueller Kosten im Control Center
Hallo Leute,
nach dem ich vor ein paar Tagen die EVN aktiviert habe, habe ich noch immer keine Möglichkeit, meine aktuellen Kosten zu erfahren.
Der letzte Hotlinemitarbeiter meinte ebenfalls, sobald die EVN aktiviert wurden, hat man Einblick in die aktuellen Kosten.
Diese Aussage wiederspricht sich mit der eines andere Hotlinemitarbeiters, wonach man erst nach der ersten Rechnung einblick bekommt.Was ist denn jetzt nun richtig? Bin ein wenig verärgert über das ganze, weil keiner eine konkrete Aussage machen kann

Wie ist das bei euch, habt ihr Einblick in eure aktuellen Kosten?
-
Mich würde es nicht wundern, wenn bald eine Klagewelle von anderen großen Herstellern wie Nokia oder RIM auf Apple zurollt.
Es kann nicht durchgehen, dass Apple wegen ihrem verbockten iPhone auf andere schießt.