Beiträge von bz_star

Mal kurz als kleine Info. Meine 1&1 Handyrechnung kam gestern. Der Einzelverbindungsnachweis bzw. die aktuellen Kosten werden nun im Control Center angezeigt.

Trotzdem verwirrt mich eine Sache, die nicht unbedingt zu meinen negativen Gunsten zählt.
    Ich habe im ersten Monat ca. 700 SMS geschrieben. Auf der Rechnung wurden aber nur 164 SMS berechnet :confused: ;)

Ist das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    ja und? trotzdem blieb er meilenweit hinter meinen erwartungen zurück - und glaub mir, ich habe mehr als einen film gesehen, der mitdenken erforderte...^^

Wie gesagt, wollte dir das auch nicht unterstellen. Gibt nur Menschen (zu denen du offensichtlich nicht gehörst) denen ein Film nicht gefällt, weil er keine 0-8-15 Handlung enthält.

Nochmals, war nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein gemeint. Sorry für das Missverständnis :)

Ohne Dir jetzt in irgendeiner Weise zu Nahe treten zu wollen, aber bei diesem Film war wirklich auch Mitdenken gefragt. Klar es war anspruchsvoll, aber aus meiner Sicht eben mal wieder ein richtig lohnenswerter Film.

Kann hier eigentlich wirklich volle Punktzahl geben. Schauspieler, Handlung, Schluss. Top :top:

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Es gibt Talente und weniger begabte.....

Und wenn ich dir sage das unser damaliger Hund mehrmals über unseren 2m Zaun gesprungen ist, dann lüge ich nicht! Ich sag ja nicht das er wie beim Pferdespringen drüber ist.
    Er ist mit Anlauf gesprungen und war dann bis zur Brust drüber, den Rest hat er sich rübergearbeitet mit den Hinterpfoten.

Wir hatten davor einen riesigen Beauceron und die Gemeinde hatte uns einen 1,60m Zaun auferlegt, wir haben dann aber 2m gemacht, weil der Hund aufgestellt schon 2m hatte.
    Der ist aber nie drüber gesprungen, unser Hund danach, der wesentlich kleiner war, schon!

Ich kann es mir zwar immer noch nicht wirklich vorstellen, aber egal, ich glaube es dir einfach mal :top:

@TE, Nochmal, rede mit ihm, schildere ihm die Lage, vielleicht wird er einlenken, vielleicht nicht. Dann bleiben dir ja noch andere Möglichkeiten.