Und ich schrieb, dass man eben häufig auch mal ein wenig Eigeninitiative zeigen muss, wenn man auf dem Stand der Dinge bleiben will. Das hört sich ja gerade fast so an, als ist erst seit ein paar Wochen bekannt, dass Stuttgart 21 verwirklicht wird.
Jetzt eben die Schuld auf die Medien zu schieben halte ich persönlich für ein wenig einfach.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Der Diekmann ist bestimmt nicht schuld...Habe ich das irgendwo behauptet? Lese meinen letzten Beitrag am besten noch einmal.
-
Zitat
weil ich demnächst auch meinen Bumper geliefert bekomme und gerne wissen würde, wo und in welcher Art man was für ein Klebeband innen aufkleben muß, damit der Alurahmen des iPhone 4 keine Kratzer bekommt.
Muss bei dieser Frage wirklich lachen (nicht gegen dich gerichtet). Klebeband, iPhone...Diese Kombination hätte ich mir nie erträumt, schade, dass es nötig ist

Auch meine Freundin nutzt den sog. Bumper, da sie ohne massenhaft Gesprächsabbrüche hatte. Das eine Problem ist nun gelöst, doch das neue wartet schon bzw. ist schon da...auch ihr iPhone hat diese Schrammen

-
Zitat
Der Normalmensch bekam damals erst mit, dass da was im Busch ist.
Und warum? Weil es davor niemanden interessierte, deshalb! Ich erinnere daran, dass man sich seit vielen Jahren im Stuttgarter HBF Turm über das Projekt genauestens informieren kann. Offensichtlich war es dein meisten Menschen bzw. jetzigen Gegnern schlichtweg egal, um was es geht.
Sorry, aber wenn ich mich für meine Stadt interessiere, dann erkundige ich mich ab und zu mal, oder lese die örtliche, in diesem Falle die Stuttgarter Zeitung, dort steht alles sauber drin... verstehe das Problem nicht
-
Auch ich will nun hier mal meinen Senf dazu geben

Da ich Lust auf ein neues Gerät hatte, fiel mir das X2 ins Auge. Komme von HTC und Blackberry und dachte, ich könnte hier einen einigermaßen guten Kompromiss finden.
Folgendes ist mir hierbei ins Auge gefallen:
+ Design (zum. für meinen Geschmack)
+ Verarbeitung
+ Kamera (nur bei Tageslicht zu Gebrauchen, da ändert auch die helle Lampe nichts), daher auch ein kleines -
+ Druckpunkte der Tasten, speziell die Tasten der ausziehbaren Tastatur- Gerät stürzte sehr häufig ab
- Sehr schlechte Sprachqualität
- Sau schlechter App Markt (liegt nicht direkt am Gerät)Und jetzt das allergrößte Defizit: - die Geschwindigkeit
Darüber war ich so schockiert, dass mir das Gerät schon nach den ersten 20min. nicht mehr gefielt. Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen. Auch wenn es schon sehr oft gesagt wurde, für mich ist sowas einfach unverständlich. Befehle werden meistens nur 2Sek. später ausgeführt. Für mich ist das nicht zu akzeptieren, schon gleich gar nicht für diesen Preis, dafür gibt es echt Besseres.
Schade SE, hatte doch ein wenig Hoffnung, womit ich wohl zu optimistisch war :flop:
Gerät ist übrigens wieder beim Hersteller, nach nicht einmal 2 Tagen

-
Zitat
Aber sowas muss eben sinnvoll sein und auf nachvollziehbaren Planungen beruhen. "Einfach so" drauf los bauen und hoffen, dass zum einen alles gut geht
Ich bitte Dich, die erste grobe Planung erfolgte m.W. bereits 1996, das war vor knapp 15 Jahren. Wie lange soll denn noch geplant werden? Und ich sage es noch einmal, wieso fangen die ganzen Demos denn jetzt erst an? Es ist doch schon viel länger bekannt, dass dieses Projekt verwirklicht wird und auch, dass es mehr Geld als geplant verschlingt.
Dieser ganze Aufstand, ich kann es langsam nicht mehr hören (meine damit nicht speziell Dich rasputin).
Ich persönlich habe solangsam den Eindruck, dass die meisten Leuten meinen, Stuttgart 21 bestehe nur aus einem neuen HBF. Gegen was wird denn derzeit am Stuttgarter HBF demonstriert? Ja richtig, hauptsächlich wegen dem hässlichen alten, im Übrigen völlig maroden und restaurierungsbedürftigen HBF.Diese Demonstranten sind mir ein sehr großes Dorn im Auge. Demonstrieren ist okay, aber nicht, wenn das auf Kosten anderer Bürger geht, so wie im Moment gerade.
-
Zitat
Und in der Bahnofgegend von Stuttgart da ist wenn richtig was passiert die Katastrophe gleich riesengroß. Das kann hunderte von Menschenleben kosten wenn ganze Geschäftshäuser zusammenbrechen oder einfach in der Erde verschwinden.
Man sollte -auch wenn es schwer fällt- ein klein wenig Vertrauen haben. Ich denke niemand will hier irgendetwas riskieren, ich bin mir sicher, dass genügend "Experten" in diesem Projekt involviert sind.
-
Ich respektiere vollkommen was du sagst, will jetzt trotzdem nicht weiter über pro/contra S21 diskutieren, ich finde da hat jeder seine eigene Meinung, eine Diskussion führt da zu nichts (hoffe du verstehst mich).
Eins will ich aber trotzdem noch sagen. Warum wird erst jetzt so stark demonstriert? Weil die Kosten höher sind als geplant? Das ist schon länger klar.
Sorry, aber für mich kommt das eben alles ein wenig zu spät.
-
Gegen den Willen des Volkes? Wir reden hier von ca. 10000 Bürgern, die ja glücklicherweise nur eine kleine Minderheit der Einwohner Stuttgarts darstellen.
Protest ist okay, aber was gerade in Stuttgart rund um die Innenstadt abgeht ist für mich inakzeptabel! Ich ärgere mich im Moment sehr über die Polizei, die die Demonstranten nicht wirklich im Griff zu haben scheint.
Die Demonstranten brauchen sich über ihr Ansehen wirklich nicht zu wundern.
Ich bin eindeutig für dieses Projekt!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, nein.Gibt derzeit keine anderen Optionen, z.B. mehr Datenvolumen oder ne Datenoption, wenn man die SMS-Version des Tarifs bucht.
Na dann hoffe ich einfach mal, dass in absehbarer Zeit auch noch andere Optionen zu Verfügung stehen werden

Danke Dir !