Beiträge von bz_star

Unglaublich, was sich manche User hier rausnehmen.
    Hast du schonmal daran gedacht, dass dies ein Forum ist ? Hier besteht überhaupt kein Zwang bei Problemen zu helfen, schon gleich gar nicht, wenn man so ein Verhalten wie du an den Tag legt :rolleyes:

Ich habe von Bauern gehört, die teilweise auf ihren Felder Parkplätze anbieten. Ansonsten mal auf die Preise des Parkplatzes P0 schauen. Ist zwar ein Stück vom Terminal weg und auch das Fahrzeug steht im Freien, trotzdem ist es lange nicht so teuer wie in den Parkhäusern.

freshhh, ja das stimmt, in den umliegenden Ortschaften gilt fast überall eine Parkscheibenpflicht.
    Finde das auch in Ordnung, wohne ebenfalls in der Nähe des Flughafens und bin immer wieder verärgert über die häufige Dreistigkeit mancher Urlauber

:rolleyes:

Weil vor allem iPhone Besitzer (natürlich nicht alle, sondern die, die ich bisher kennen lernen durfte) ihr Handy als Statussymbol ansehen (nur um ein Bespiel zu nennen).
    Dass viele iPhone Nutzer das anders sehen, ist mir auch klar.

"Seriöse" Menschen haben so etwas nicht nötig. Genauso wie sie es nicht nötig haben, mit ihren Autos oder Uhren zu prahlen.

Wenn du noch ein paar Bespiele zum Thema "Seriös" und "Unseriös" willst, kannst du nicht gerne per pn bei mir melden. Nicht ganz fair den anderen gegenüber, hier nur OT zu quatschen.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Und was soll dann am iPhone "seriös" oder "unseriös" sein bitte schön? Vielleicht weht ja der Wind aus einer anderen Richtung..........glaube ich aber nicht.

Les' doch meinen letzten Beitrag bzw. den von Kasia nochmal :rolleyes:

Die Besitzer sind großteilig gemeint. Habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.

Ist dafür jetzt ein eigener Thread nötig :confused:

Um auf deine Frage zu kommen. Wie du schon sagst, die Erwartungen sind extrem hoch. Es wäre für Apple und nicht zu letzt für S. Jobs von Vorteil, wenn der Hype um iPhone, etc. weitergeht.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Wer sich meint durch Mobiltelefone oder auch Autos im Geschäftsalltag zu "profilieren".......... naja.........also manche von euch..... ach ich lasse mal einfach. Will ja keine Sperre.

Schon mal in den USA gewesen? Dort rennt jeder zweiter Jugendliche mit einen...... nein...... nicht iPhone....................... sondern Blackberry Gerät rum. Sind jetzt BB nun nicht mehr "seriös"? Also wirklich solch eine Meinung kann man nur im Deutschland hören. :D:D

Habe ich dich gerade unbewusst angegriffen ? Verstehe deine Reaktion nicht wirklich.
    Dennoch interessiert es mich kein bisschen, ob amerikanische Kinder mit einem Blackberry auf dem Schulhof herumrennen... (solche an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche kann man wohl nur in Deutschland hören)

Kasia hat es ja schon richtig ausgedrückt. Wie ich beobachten konnte, trifft das auch immer häufiger auf iPhone Besitzer zu (natürlich nicht nur auf iPhone Besitzer, bevor das Geheule jetzt wieder losgeht).