-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich finde pink, türkis etc. nicht sehr seriös, das sieht alles mehr nach Spielzeug und Kinderhandy aus. Weiss und schwarz sind die klassischen Farben. Gerade die auf Bildern erschienenen Farben sind echt zu verspielt und imo einfach zu unseriös für ein sauteures iPhone. Wenn es eine neue Farbe geben würde, wäre das imo eher Rot (v.a. auch wegen der RED Aktion)!
Mal anders gefragt, ohne jetzt irgendwas schlecht reden zu wollen, aber was ist denn an einem iPhone seriös ? Mittlerweile ist das so mit das unseriöseste Gerät auf dem Markt.
Aber lassen wir das Thema und warten ab, wie es denn nun wirklich aussehen wird 
-
Stelle mal die Verbindung auf 2G. Bei mir tritt das Problem in der letzten Zeit auch häufiger auf, dennoch sporadisch.
Wenn ich dann auf 2G umstelle, funktioniert wieder alles. Nach kurzer Zeit stelle ich dann wieder auf 3G (bzw. 2G Und 3G) und alles funktioniert wieder solange, bis ich die besagte Meldung bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Weil ich in diesem Thread immer wieder von der Anforderung "des arbeiten könnens" lese: Wer kauft sich das iPad denn, um damit zu arbeiten? :confused: Es ist doch IMHO eindeutig als Gerät zur Unterhaltung ausgelegt.
Eben genau das frage ich mich im Moment auch.
Es wird immer der Vergleich mit dem MacBook gezogen, welcher aus meiner Sicht nicht so ganz sinnvoll ist.
Beide Geräte dienen aus meiner Sicht eher verschiedenen Anforderungen.
Lese den Thread hier schon länger mit. Scheinbar stören sich viele User daran, dass das Gerät sehr unbequem in der Hand liegt.
Für mich wird das iPad weiterhin eher uninteressant bleiben, einfach deswegen, weil ich nicht weiss, für was ich es genau nutzen würde. Denke es gibt aber jede Menge Menschen, die damit was anzufangen wissen.
-
Habe die App ebenfalls auf mein Bold 9000 geladen, funktioniert einwandfrei, danke schon mal Tom_aus_ES :top:
Habe trotzdem noch eine Frage, ist bei euch die Schrift der Application selbst auch so klein ? Habe eigentlich ganz gute Augen, aber trotzdem Probleme das Geschriebene anzulesen. Ist es möglich die Schrift irgendwie zu vergrößern ?
Ansonsten sehr nützlich 
-

Nein, ich habe die Sendung nicht zum ersten mal gesehen. Ändert das etwas an der Tatsache ? Denke nicht. Ist sicher nicht verkehrt mal auf Risiko zu gehen, so wie Raab es machte, jedoch sollte man sich im Nachhinein nicht über die Frage bzw. die Einleitung aufregen. Das ist eben das Risiko beim Risiko :top:
-
Hab erst beim entscheidenden Spiel eingeschalten. Was mir mal wieder negativ auffiel, nur gestern sehr extrem war die Tatsache, dass Stefan doch sehr unsportlich (vllt. nicht direkt das richtige Wort) war.
Wenn ich mich richtig erinnere gab er 3 mal die Antwort, bevor Elton die Frage überhaupt fertig gelesen hat. Schlussendlich waren die Antworten dann falsch und Stefan regte sich auf (Bsp. als gefragt war, wohin der Bug bei einem Boot zeigt, wenn Steuerbord im Norden ist oder so ähnlich).

Fand ich schon sehr blöd von ihm, sich dann über die Spielregeln bzw. die Fragen aufzuregen, sorry, wer so dämlich ist, dem geschieht es nicht anders !
-
Du bist wohl auch Opfer dieses Chaosladens geworden 
Mein Vertrag läuft im Oktober diesen Jahres aus, hab im Februar gekündigt. Kam bisher auch keine Bestätigung.
Zitat
Das ist leichter gesagt als getan. Also ich hab eben keine Lust jedes mal 30min. in der Warteschleife zu hängen, wo ich dann schlussendlich wieder nur einen inkompetenten Mitarbeiter am Hörer habe.
-
Ein Passat / Eos ist in der gleichen Klasse :confused:
Und ob Automatik oder Schalter, aus diesem Fahrzeug machste ohnehin keinen Sportler mehr. Eine Automatik ist mehr als empfehlenswert.
Ein paar Sachen will ich noch zum Motor sagen. War letztlich in den USA und bekam einen Subaru SUV mit gleichem oder sehr ähnlichem Motor als Mietwagen...War so mit die schlechteste Kombination die ich je gefahren bin.
Mag sein, dass die Kiste 270 PS hat, aber um voran zu kommen bedarf es schon einen stärkeren Gasfuß. Das schlägt sich dann eben im Verbrauch nieder und ja, der Verbrauch war sehr hoch !
In Deutschland will ich mit so einem Fahrzeug nicht tanken.
Ein Diesel passt zu diesem Fahrzeug eindeutig besser, wirkt deutlich souveräner.
(Ich weiss nicht, in wie fern der Verbrauch für den TE relevant ist)
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Frechheit. Frag mich ehrlich gesagt, was die großen Konzerne immer für Probleme haben. Ich werde - wenn ich ausreichend Zeit habe - eine Beschwerde an RIM schreiben.
Das wird wohl der beste Weg sein 
Scheinbar hast du dir den Thread nicht durchgelesen, sonst würdest du wissen, dass die Domain zurecht gesperrt wurde.
-
Hey Tom_aus_ES,
danke für den Link, suche sowas schon seit Langem :top: