Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Danke für die Antwort.....Scheibenreiniger versuchte ich schon...aber ohne Erfolg.
Vorsichtig mit einer Zahnbürste über die Tasten wäre noch eine Idee.
-
Re: Jemand Erfahrung mit den In-Ear Kopfhörern?
ZitatOriginal geschrieben von Deluxey1992
Bin auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern, die recht günstig, aber dennoch laut, eine gute Klang- und bassqualität aufweisen. Bin bei Ebay auf folgende "iPhone"-Kopfhörern gestoßen: http://cgi.ebay.de/In-Ear-Apple-iPhone-Headset-3GS-3G-2G-iPod-Kopfhoerer-S_W0QQitemZ260476145263QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubehör?hash=item3ca5968e6f&_trksid=p3286.c0.m14#ht_4694wt_1165 allerdings geh ich davon aus, dass es nicht die originalen werden sein. Nun ist meine Frage, ob sich jemand von euch diese Kopfhörer schon gekauft hat und mir sagen könnte, wie die Qualität der Kopfhörer ist.Sind keine Originalen Apple Kopfhörer. Erfahrungsgemäß kann ich von solchen "Billigkopfhörern" nichts halten.
Für den iPod gibt es super Panasonic In Ear Hörer, Konstepunkt ca. 35€. Lohnt sich !
-
Wähle sowieso die SPD. Ingesamt betrachtet hat mir Steinmeier auch besser gefallen, nach dem Abschlussstatement sowieso.
Merkel wirkte auf mich ein wenig künstlich, dazu trägt wohl auch nicht unüberheblich ihre gestellte "Lache" bei.
-
Ich bin froh, dass es Leute gibt, die sich -obwohl sie alleine sind- dazwischen stellen. Ich bin ein Gegner jeglicher Gewalt und kann Leute die einfach nur wegschauen überhaupt nicht ab.
Klar, wenn sich da 10 Leute prügeln oder andere anpöbeln habe ich Verständis wenn man sich nicht traut dazwischen zu gehen, aber dann ist es eben die Aufgabe auch andere Leute in Kenntnis zu setzen und in der Gruppe vorzugehen, meientwegen die Polizei rufen. Es gibt immer Möglichkeiten, aber nichts ist schlimmer als einfach wegzusehen und zu denken, dass die Leute sich schon wieder einkriegen (das war vermutlich vor 20 Jahren noch so).
Mein Beileid gilt den angehörigen des mutigen Mannes.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Täter ihre "gerechte" Strafe bekommen.
-
-
Finde das Teil irgendwie lustig. Für Leute die viel Mails oder SMS schreiben eine super Alternative.
Finde es immer Schade, dass Nokia keine richtige Infos rausgibt, ob und zu welchem Preis das Gerät hier erhältlich sein wird. :flop: -
Hast natürlich Recht, so überheblich muss man deswegen wirklich nicht sein.
In diesem Fall fand ichs amüsant, da dass für mich die Show ein bisschen lustiger machte und für den Raab ist eine Niederlage gegen so einen Kandidaten um einiges schlimmer.
-
Hab die Sendung auch verfolgt und ja, auch ich finde, dass der Kandidat ein wenig überheblich wirkte.
Umso heftiger ist doch für Raab aber, dass er verloren hat, gerade gegen "so" einen.
Raab konnte ich sowieso noch nie leiden und mal ehrlich, ich fands ganz lustig und der Typ brachte mal anderen Wind in die Sendung.
Gegen Ende beim Münzspiel sagte Hans-Martin zu Raab, dass er hier ist um das Geld zu gewinnen und nicht um sich mit ihm anzufreunden. Fand ich ganz gut den Spruch, weil mal ehrlich, da ging es um eine halbe Mio. €, da gehts mir auch nicht drum was der eine oder andere von mir hält.
Bin mal gespannt ob der Kandidat am Montag zu TV Total eingeladen wird, würde mich nicht wundern wenn nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kyojin
Angeblich handelt es sich dabei um ein Gerücht aus einer zuverlässigen Quelle, dass Nokia diesen Winter einen neuen Communicator e100 vorstellen soll. Mehr weiß ich leider auch nicht. Schau mer mal, dann seg mer scho!Ein Gerücht aus einer zuverlässigen Quelle ? Ein Widerspruch

Ich persönlich wäre über einen würdigen Nachfolger nicht abgeneigt. Und damit meine ich ein Gerät, dass die gleiche Bauart hat, wie jeder Commi bisher und nicht ala´ N97 oder N900.