Beiträge von bz_star

Komisch, dass hier manche User das E72 empfehlen, obwohl dieses noch nicht einmal auf dem Markt ist.

Beim E52 scheinen laut E52 Thread sehr viele Mängel optisch als auch technisch vorhanden zu sein. Ohne es selbst je getestet zu haben ist dieses Gerät für mich kein "würdiger" Nachfolger des E51.

Empfehlen kann ich das E71, welches ich seit fast einem Jahr höchst zufrieden nutze. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Gerät besaß bei dem alles so gestimmt hat wie bei diesem.

Für mich gibt es derzeit keine Alternative, selbst wenn das E72 in den Startlöchern steht soll sich dieses erst einmal bewähren. Habe da wieder so eine leichte Vorahnung was einen da erwarten könnte. Hoffen tue ich es natürlich nicht, man muss sich aber nurmal die letzten neueren Nokia Geräte anschauen, für mich sind diese nicht ausgereift und haben einfach viel zu viele Fehler.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Hat der aktuelle BMW 520d eine Aux-In Klinkenbuchse in der Mittelkonsole? Wenn ja wo genau? :D

Habe gerade einen von Sixt, im Menü kann ich Aux-In und USB auswählen, in der Mittelarmlehne ist auch eine Schnittstelle, aber das sieht mir nach ner eigenen Lösung für die ein Adapter benötigt wird.
    Eine schnelle Suche im Netz hat mir auch nur Anleitungen zutage gefördert, wie ich das Radio für eine Aux-In umbauen muss. Das will ich natürlich nicht ;)

Im Fach unter der Mittelarmlehne. Ist soweit ich weiss ein üblicher Aux-In Anschluss.

Zitat

Original geschrieben von katermarco
    Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber bei aktiven GPS leuchtet doch oben rechts in der Ecke ein kleiner Satelit?
    Bin grad zu faul es auszuprobieren....
    Also GPS an und dann zurück zum Homescreen

Nein.

Re: iTunes 9

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Habe gestern auf iTunes 9 geupdated. Danach waren fast alle cover weg und ich musste sie neu laden.
    Ist das normal? War irgendwie verwundert darüber, dass er die Cover der Lieder nicht behält.

Ciao

Kenne das so, dass iTunes die Cover nicht in der mp3 Datei abspeichert.