http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded
Fängt ja gut an mit dem neuen Herrn Außenminister...
Und dann noch dieser letzte Satz am Ende "Wir sind Deutschland".... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded
Fängt ja gut an mit dem neuen Herrn Außenminister...
Und dann noch dieser letzte Satz am Ende "Wir sind Deutschland".... ![]()
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als zusätzlich abends noch irgendwo zu jobben, so fern möglich. Aber ein Praktikum sollte erstmal dir etwas für die Zukunft an Erfahrung einbringen, klar, Geld kann man immer gebrauchen, aber darum geht es dabei nicht.
Re: Großraum Stuttgart: Dringend kaufm. Praktikum gesucht (6 Wochen) - Ideen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hellwach
Hallo,
ich studiere Wirtschaftswissenschaften (VWL) an ner Uni und hatte mich für ein Praktikum beworben - und auch eins bekommen. Wie mir aber erst jetzt klar wurde, soll das unbezahlt sein... Das seh ich aber irgendwie nicht ein und ich kann es mir auch nicht leisten, da ich eigentlich fürs Studium nebenher jobben muss (€ 400-Job).
Daher die dringende Bitte, an alle, die im Großraum Stuttgart (150km Umkreis) ein kaufmännisches Praktikum anbieten können oder wissen, wo man noch kurzfristig was bekommen kann, sich zu melden.
Praktikumsdauer: 6 Wochen ab 12. Oktober. Mind. ca. € 400/mtl. Vergütung.
Freue mich über jede Nachricht
Würde da an deiner Stelle einfach mal ein wenig herumtelefonieren. Firmen gibt es genug hier in Stuttgart. Wo ich allerdings ein wenig zurückhaltender wäre ist das Geld. Bei einem 6 wöchigen Praktikum wirste wohl nirgends auch nur einen Cent sehen. Viel wichtiger ist es Erfahrungen zu sammeln, jeder Chef wird denken, du willst dir nurmal schnell ein paar Euros dazu verdienen, darum geht es aber beim Praktikum in erster Linie nicht.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Sagt mal. Hab mir auch gerade SIDO angeschaut. So aus reiner Neugier.
Wer hat das noch gesehen? Ich selber weiß garnicht, was ich davon halten soll, aber was mir auffällt, ist, dass dieses Jahr extreme Werbung für die "Wahlen" gemacht wird. Why? Angst vor den Braunen oder eher "vllt. klauen wir paar Stimmen"?
Habs auch gesehen, richtig davon halten tue ich allerdings nichts. Hier sollen eben vorallem die jungen Wähler dazu gebracht werden, wählen zu gehen.
Bin kein wirklich Fan dieser Wahlwerbung, Problem ist einfach, dass den Jungen immer nur gesagt wird das sie wählen gehen sollen. Die Wenigsten setzen sich jedoch mit den Parteien auseinander.
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Auch gutes Deutsch.... lol
Sehs gerade selbst, denke du weißt was ich meine !
ZitatOriginal geschrieben von ratFrad
Wildsau
Hmm, also zugegebener Maßen ja, hab ihn geändert. Heisst ich muss damit leben, oder wie? Oder kann ein service-point etwas ändern?
Hast du ein gebrandetes Gerät ? Habe schon mehrere Eplus gebrandete Geräte gesehen, die die # -Lautlos Funktion nicht hatten.
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
??? wie wärs mal mit richtiger Rechtschreibung, damit man einen Satz nicht zehnmal lesen muss ?
Zwingt dich keiner auf seine Frage zu beantworten.
Obwohl seine Rechtschreibung nicht die Beste ist sollte klar sein, dass er wissen will, wie der MP3 Player im Vergleich zum E71 ist.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Das ist kein Aufkleber, sondern eine wattierte Matte, die es für jedes Auto (in USA) zu kaufen gibt. Meistens sieht man Leute damit im Winter fahren, wenn mehr Kies auf den Strassen liegt, aber wie eben so üblich gibts Spackos, die das ganze Jahr damit an ihrer Kirmeskiste rumfahren.
Spackos ? Weil es Leute gibt, die es eben ein wenig wichtiger mit ihrem Auto haben. Ist ja nicht dein problem, oder ?
Manche Logik muss man echt nicht verstehen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tronix84
Im E75 Thread gibts auch mehr Negative Posts als Positive. Trotzdem würd ich das E75 sofort wieder nehmen und persönlich so ziemlich jedem anderen E-Serie Gerät vorziehen. Weils eben für meine Bedürfnisse perfekt passt.
Das selbe läuft beim E52. Im Thread wird ziemlich viel negatives Berichtet. Ich hatte es selbst 1 Woche lang in den Händen und war ziemlich zufrieden damit. Ein Kumpel nutzt es nun die 4te Woche und hat ebenfalls absolut nichts daran zu bemängeln.
Man kann Erfahrungsberichte natürlich als Kauftipp ansehen, ich persönlich überzeuge mich von den Telefonen lieber selbst und Kauf letztendlich das, welches für MICH am besten geeignet ist.
Ich würde zb NIE das E55 nehmen weil ich die Tastatur schrecklichst finde (Blackberry Pearl Erfahrung). Wenn ich das im E55 Thread poste steinigt man mich vermutlich dafür :p
Ich gebe dir da vollkommen Recht, ich überzeuge mich genauso lieber von einem Gerät selbst. Was man halt so liest wirkt auf mich nur sehr abschreckend. Auch wenn nicht jeder von den gleichen Problemen betroffen ist, sind diese Geräte für mich einfach nicht ausgereift. Und dass die Warscheinlichkeit hoch ist bei so vielen fehlerhaften Geräten selbst eines davon zu erwischen ist ja nicht gerade gering.
Wenn ich ein Handy kaufe, will ich einfach nicht hoffen müssen, dass dieses fehlerfrei läuft, dass sollte selbstverständlich sein (auch wenn das die Hersteller anders sehen).
ZitatOriginal geschrieben von Evilution
Vermutlich, weil das Gerät hier (auch im Vergleich zum E71) ziemlich abgefeiert wird:
http://www.allaboutnokia.com
Ich werde mir das E72 auf jeden Fall ASAP zulegen.
Bleibt dir auch selbst überlassen ob du dir das Gerät kaufst oder nicht. Ich sehe dem Ganzen halt eher kritisch entgegen. Beim E52 und anderen Geräten war es doch ähnlich. Anfangs wurde es in den Tests etc. immer Top dargestellt, als es dann im Handel erschien, kam die große Ernüchterung.
Will hier niemanden abhalten dieses Gerät zu kaufen, ich würde eben lieber warten, bis es die ersten Erfahrungsberichte einzelner User gibt, wo auch mal geklärt wird, wie die Verarbeitung bei den vielen Geräten ist.