Beiträge von bz_star

Gut, dass es mal einer sagt !

Ich finde sie schon seit längerem fast unerträglich. Ihre Art zu moderieren passt mir persönlich nicht wirklich.
    Das heisst ja nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist !

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Super..!

Aha, jetzt kommt plötzlich auch noch ein zu großer Spalt hinzu!? :rolleyes:
    Dann mess mal beide Schutzfolien. Sollten die "zufällig" gleich dick sein, hätte man den Höhenunterschied auch feststellen können, ohne diese abzuziehen! :cool:
    Allerdings hättest Du dann jetzt nicht noch über den zu großen Spalt jammern können!

*Hirschi*

Verstehe deinen rauen Unterton garnicht, was soll das ? Der TE hat eine normal Frage bzgl. eines Problems gestellt, da muss man nicht SO antworten, oder ?

Qumpel

Wo hast du das Gerät denn gekauft ? Würde von der Garantie gebrauch machen und es zurück schicken, wenn die Qualität nicht stimmt.

Zitat

Was nun auch noch der überschätzte Politik-Baron dort zu suchen hatte, kann wohl nur der PR-Berater der CSU beantworten.

Das sehe ich anders. Der Minister hat sich meiner Meinung nach sehr gut verkauft, allgemein wirkte er und seine Frau sehr sympatisch. Bin ganz ehrlich, ich mag den Typ !

Dass Pocher schlecht war wurde schon oft genug gesagt, ich fand ihn selbst noch nie lustig. Zur Sendung hat er gepasst, die ohnehin schon niveaulos war.

Hat eig. jemand gemerkt, dass Tokyo Hotel das Sofa räumen mussten, da sonst für die nächsten Gäste kein Platz mehr war ?
    War etwas verwirrt, da sie ja am Ende der Sendung wieder auf die Bühne kamen :confused:

Was passiert wenn du in iTunes das Lied mit der rechten Maustaste anklickst, dann auf Informationen klickst ? Dann steht doch dort ganz rechts oben in der Leiste "Cover" oder so ähnlich.
    Ich kann hier das Cover per "Entf" löschen.

Da ich auch schon oft das gleiche Problem wie du habe, ordne ich die Cover manuell den Liedern zu.

Die Cover bekommst du z.B. unter musicload.de, einfach die Grafik des gewünschten Covers kopieren und dann in iTunes in das gewünschte Lied einfügen.

Sollte eigentlich funktionieren

:top: