Hört sich französisch an, kann mich aber auch irren...
Beiträge von bz_star
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 08a_a
Ich muß mich auch mal zu Wort melden, da hier schon wiederholt von Holz vor der Hütten und Titten geredet wurde.Habt ihr was auf den Augen? Diese magere "Frau" mit Brustansätzen so zu bezeichnen? Oder ist Twiggy wieder in?`
Im übrigen ist mir die Frau auch total unsympathisch und nervig mit ihrem geschnattere.
Wer nicht genug von ihr bekommen kann sollte sich Italienisches TV anschauen, dort ist sie öfter und gibt sich Freizügiger. (Womit sie auch berühmt wurde, bevor Rammlerzottel sie ehelichte)
Gut, dass es mal einer sagt !
Ich finde sie schon seit längerem fast unerträglich. Ihre Art zu moderieren passt mir persönlich nicht wirklich.
Das heisst ja nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist ! -
Zitat
und DaRappa hier nicht auf PNs antwortet
Schon mal daran gedacht, dass einige Leute hier noch andere Dinge zu tun haben, außer im Forum online zu sein ?
Immer mit der Ruhe

-
Zitat
So einfach ist dass, denkst Du?
In der Tat ist das so einfach. Ich weiss nicht wo du bestellst, aberbei meinem Versandhaus klappt der Umtausch problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Super..!Aha, jetzt kommt plötzlich auch noch ein zu großer Spalt hinzu!?
Dann mess mal beide Schutzfolien. Sollten die "zufällig" gleich dick sein, hätte man den Höhenunterschied auch feststellen können, ohne diese abzuziehen! :cool:
Allerdings hättest Du dann jetzt nicht noch über den zu großen Spalt jammern können!Verstehe deinen rauen Unterton garnicht, was soll das ? Der TE hat eine normal Frage bzgl. eines Problems gestellt, da muss man nicht SO antworten, oder ?
Wo hast du das Gerät denn gekauft ? Würde von der Garantie gebrauch machen und es zurück schicken, wenn die Qualität nicht stimmt.
-
Weil damals das Niveau noch gestimmt hat und die Wetten noch interessant und lustig waren.
Diese Sachen waren unter Anderem gestern nicht vorhanden.
-
Zitat
Was nun auch noch der überschätzte Politik-Baron dort zu suchen hatte, kann wohl nur der PR-Berater der CSU beantworten.
Das sehe ich anders. Der Minister hat sich meiner Meinung nach sehr gut verkauft, allgemein wirkte er und seine Frau sehr sympatisch. Bin ganz ehrlich, ich mag den Typ !
Dass Pocher schlecht war wurde schon oft genug gesagt, ich fand ihn selbst noch nie lustig. Zur Sendung hat er gepasst, die ohnehin schon niveaulos war.
Hat eig. jemand gemerkt, dass Tokyo Hotel das Sofa räumen mussten, da sonst für die nächsten Gäste kein Platz mehr war ?
War etwas verwirrt, da sie ja am Ende der Sendung wieder auf die Bühne kamen :confused: -
Was genau das Problem dabei ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hab mich damit abgefunden, dass manche Cover wohl einfach falsch geladen werden, daher manuell.
Aber du hast schon recht, die Original Cover sehen zum Teil um einiges besser aus.
Aber man kann leider nicht alles haben

-
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3
Wer das Buch gelesen hat wie ich wird den Film höchstwarscheinlich nicht gut finden.
Für mich ein billiges Remake, daher 1/5
-
Was passiert wenn du in iTunes das Lied mit der rechten Maustaste anklickst, dann auf Informationen klickst ? Dann steht doch dort ganz rechts oben in der Leiste "Cover" oder so ähnlich.
Ich kann hier das Cover per "Entf" löschen.Da ich auch schon oft das gleiche Problem wie du habe, ordne ich die Cover manuell den Liedern zu.
Die Cover bekommst du z.B. unter musicload.de, einfach die Grafik des gewünschten Covers kopieren und dann in iTunes in das gewünschte Lied einfügen.
Sollte eigentlich funktionieren
:top: