-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Woher willst Du wissen wen es interessiert ? Es sind ja schon 3 Personen die hier dazu geschrieben haben.
Nachrichten wie:
- Wann kommt es nun endlich
- weiss jemand schon was neues
- ich kann es nicht mehr erwarten
nerven viel mehr....
Alles anzeigen
Na immerhin 3 Personen.
Wenn ihr über Fälschungen diskutieren wollt dann macht das im passenden Thread, es gibt schon einen großen.
Durch solche unnötigen Sachen werden die Threads immer so fürchterlich lang.
-
Jedes Mal wenn hier ein neuer Beitrag geschrieben wird bekomme ich eine email, da ich diesen Thread abonniert habe.
Wäre es möglich, dass wir hier über das E72 diskutieren ? Fälschungen interessieren kein Schwein 
Ist nicht böse gemeint Leute 
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Also ich nutze die debitel flat mit meinem Iphone zur vollsten Zufriedenheit. Allerdings im E-Plus Netz...Aber bisher hat das bei debitel keinen interessiert...was da auch alles ausgeschlossen ist. Kann mir nicht vorstellen das das bei T-Mobile anders ist. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der den Tarif bei D1 nutzt...
Nutzt du die Datenflat für 19,95 EUR/Monat oder die T@ke away Flat ?
Stehe vor fast der gleichen Frage. Denn irgend einen Unterschied muss es zwischen den 10€ Differenz der Flat's ja geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Damit hat Nokia Dich verarscht.....Du hast ein E71 gekauft....die also mit "alter" Technik noch mal Kohle gemacht! 
LoL, wieso denn verarscht ? Weil er etwas bewährtes gekauft hat und was von der Technik gesehen immernoch aktuell ist ?
Ich sehs ja schon wieder kommen, jeder will das E72 welches ersteinmal mit etlichen Bugs verfügbar ist (leider muss man ja heutzutage bei Nokia Geräten davon ausgehen) und anschließend wird dann wieder herumgejammert.
Diese Leute lassen sich verarschen !
-
Zitat
Original geschrieben von trixi0910
google tut es auch...
Komm hör auf herumzuspamen...
@All
Heisst das, ich muss mich erstmal bei Mobile2Day registrieren ? Gut, dass wusste ich nicht, macht aber durchaus Sinn. Frage mich dann nur was der Code unter dem Programm soll.
-
Danke für den Tipp.
Leider kann ich den Code auf dem Handy (E71) nicht eingeben, da er Buchstaben enthält. Es werden aber scheinbar nur Zahlen zugelassen.
Jemand eine Lösung ?
-
-
Wie wäre das E71 ?
Meiner Meinung nach derzeit immernoch eines der besten Handys überhaupt. Bin super zufrieden damit.
Bekommst das Teil unter 300€ und hat alle die gewünschten Funktionen.
Das 5800 hat einen Touchscreen, für mich persönlich wäre das nichts, aber wenn du dich damit anfreunden kannst, wieso nich ?
-
Anonym anrufen ? Wieso ?
Entweder man will, dass sich hier etwas ändert, oder nicht.
Zum Thema, die Meisten hier wissen nicht wirklich was das für eine beschissene Branche ist. Ich kenne sie ganz genau.
IHK, Gewerbeaufsicht, dass sind die üblichen Tipps. Ich habe das schon hinter mir und weiss, dass die IHK einen Dreck getan hat, dass sich etwas ändert.
Einziger richtiger Weg ist die Kündigung des AB-Verhältnisses. Mit einem guten Realschulabschluss hat man weitaus mehr Möglichkeiten als im Objektschutz zu arbeiten.
-
Dass Fluggesellschaften sich da drücken bei Verlust oder Beschädigung einen fairen Betrag zu bezahlen ist nichts Neues.
Vor 2 Jahren wurde mein 350€ Rimowa Pilotenkoffer so stark beschädigt, dass er wirklich kaum mehr zu benutzen war.
Letztendlich bekam ich 50€ erstattet. :flop: