chr + Taste mit dem Licht auf der rechten Seite. Diese Taste ist doppelt belegt.
Beiträge von bz_star
-
-
Zitat
Original geschrieben von edi_67
ich bin italiener ,seit 3jare lebe ich deustchland, und ich lehrne noch deutsch schreiben ,in abend schule ,dafür entschuldige ich mich wegen meine falcher schreiben , aber die anderen users haben verstanden was ich geschrieben habe , warum du nicht ,Meine Aussage war überhaupt nicht böse gemeint. Mir fiel bzw. fällt es in der Tat nicht so ganz leicht die Frage zu verstehen. Wenn das beledigend auf dich wirkte bitte ich dich das zu entschuldigen, war wirklich keine Absicht.
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
wieso beantwortet ihr nicht einfach seine frage? immer diese kritik, das ist doch quatsch!Vielleicht sollte die Frage mal anständig formuliert werden. Bin ich denn der einzige der nicht wirklich versteht was er will ?
-
Sprontan würde ich sagen, Nokia N95. Ist zwar nicht mehr das Neuste Gerät, aber für deine Wünsche ganz gut geeignet. Zu dem bekommst du das Gerät fast überall nachgeworfen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holon
suche verzweifelt nach folgenden Programmen fürs Nokia:1.) Anständige Facebook-Applikation zum direkten Upload von Photos und Filmen
2.) MSN Messenger Applikation die funktioniert
3.) Skype for NSeries mit VOIP
ich glaub ich nutz doch mein olles Blackberry von 2006 weiter. Dafür scheint es immernoch mehr Applikationen zu geben als für Nokia.. Unglaublich eigentlich in Anbetracht dessen, dass Nokia ein Milliarden-Konzern ist.
Nabend,
1) Du hast die Möglichkeit dir einen persönlichen link von Facebook senden zu lassen. Unterwegs geschossene Fotos kannst du dann an diese Adresse senden um sie hochzuladen. Nutze diese Funktion selbst.
2) Dazu benutze ich Nimbuzz. Ist seine Super Application. Hier kannst du auch noch andere Messenger wie AIM, ICQ, Facebook hinzufügen. Dazu ist das Programm sehr Übersichtlich, finde es im Vergleich zum Originalen MSN Messenger fürs Handy, welcher auch noch Geld kostet, eine super Alternative.
3) Skype gibts doch für dein Gerät ?!
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Hallo,hat vielleicht jemand eine Idee zu meinem Problem?
Ich nutze einen Push Dienst, dass @ wird auch angezeigt aber ich bekomme keinerlei Signalisierung (Ton und Blinken der LED). Bei anderen Sachen klappt es doch auch
Grüße
TimoWas hast du denn für eine Intervallzeit beim Abruf der Emails eigestellt ?
-
Zitat
Was mich jedoch irgendwie fraglich stimmt, warum macht alle Welt immer diese updates? Mein Gerät ist seit Anfang des Jahres im Einsatz und funzt problemlos. Mich überkam nicht einmal der Gedanke: Oh, ich muss mal ein update machen. Mein Wecker geht wie eine 1, alles andere auch. Lautstärke ist super. Akku hält richig gut - man kann ja auch nach 15 Monaten mal einen neuen Akku dem Arbeitstier spendieren.
Da bin ich genau deiner Meinung. Habe mein E71 (white) jetzt auch seit Dezember 2008 und bin wirklich rundum zufrieden.
Habe die 100.07.76 Version drauf und auch kein Update durchgeführt. Mir kommt es so vor als kämen mit jedem Update neue Bug's dazu...Mit dem Staubproblem blieb ich im Großen und Ganzen verschont, es sind zwar bei Sonneneinstrahlung ein paar Staubpartikel zu sehen, aber als störend empfinde ich das nicht.
Die Tastatur finde ich auch klasse. Hatte davor das E90, welches wirklich eine sagenhafte Tastatur hatte, die des E71 steht der des E90 aber in nichts nach, obwohl ich aufgrund der Tastengröße vor dem Kauf etwas skeptisch war.
Mit dem Empfang bin ich super zufrieden, bin im Eplus Netz unterwegs und habe bis jetzt noch nirgends Empfangsschwierigkeiten gehabt.
Für mich ist das E71 das perfekte Gerät und ich würde es jederzeit wieder kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kommt drauf an, wieviel Du surfst und wieviel es Dich ohne Flat kosten würde.
Wie gesagt, gehen würde es wahrscheinlich, aber Du dürftest es nicht.Eine Flat würde sich tatsächlich lohnen, habe das schon nachgerechnet.
Finde es nur irgendwo lächerlich, es wird mit einer Flat geworben und wenn man dies dann voll ausnutzt wird es nicht gerne gesehen...
Bin mir trotzdem noch nicht 100% sicher was ich machen soll. Es wäre natürlich schöner den Messenger zu nutzen ohne Bauchschmerzen dabei zu haben.
Noch ne Frage, wie wird das denn abgerechnet, wenn tatsächlich festgestellt wird, dass ich einen Messenger nutze ? Das leuchtet mir immer noch nicht so ganz ein wie mir das einer nachweisen will.
-
Zitat
Original geschrieben von hanri
naja mehr probleme als mit meinem n97 werd ich wohl nicht haben können..Kann man für viele nur hoffen. Ansonsten weiss ich aus welchen Themen die nächsten großen Threads zu diesem Gerät bestehen...
-
Zitat
Die Handyflat ist dazu gedacht, ab und zu zu surfen, Mails abzurufen, RSS-Feeds zu aktualisieren, Wetterapplikationen usw..
?? Wenn ich nur ab und an mal emails lese oder im Netz surfe, brauche ich keine Flat. Eine Flat macht doch nur dann Sinn, wenn man überdurchschnittlich viel telefoniert bzw. im Netz surft, oder habe ich den Sinn einer Flat nicht ganz verstanden :confused:
Trotzdem danke für deine Hilfe, werde mich wohl damit abfinden müssen, dass diese Funktion mir dann nicht zur Verfügung steht.
Grüße