-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr... Ist das Dein Ernst, anstatt erstmal zu versuchen das Quietschen selbst zu beseitigen, es einzuschicken? Sorry, nimm's nicht persönlich, aber genau solche Luxusprobleme machen es den Firmen heutzutage schwer. Genauso wie "Hab mir mal 3 Geräte x, y und z bestellt, mal sehen welches mir gefällt, notfalls schicke ich halt alle drei zurück". Alleine dass es die Möglichkeit gibt, bestimmte Regelungen in Anspruch zu nehmen, impliziert ja noch nicht, dass man sie in Anspruch nehmen MUSS. Naja, vieleicht bin ich auch etwas altmodisch...
Das sehe ich anders. Wenn man schon bereit ist, 650€ für ein Gerät auszugeben, dann darf da einfach nichts quitschen oder knarzen. Für mich steht das nicht zur Diskussion, ich würde es genauso einschicken.
Leider ist es ja heutzutage kaum mehr möglich ein Handy zu bekommen, dass nicht irgendeinen kleinen Fehler hat. Ich kann daher gut verstehen warum manche Leute -wie du anhand deines Beispiels erwähnst- 3 Geräte kaufen und schauen welches am besten ist.
Ist fast schon peinlich für die Hersteller, dass es überhaupt soweit kommt.
-
Soweit ich weiß sorgt der dafür, dass der Slider sich nicht ausversehen in der Hosentasche öffnet.
-
Jo, wie ein Boxkampf ausgeht weiß doch keiner davor. Glaubst du die Leute finden es besser, wenn der eine schon in der zweiten Runde K.O. geht ? Vllt. die vor dem TV sitzen aber nicht die, die einen Haufen für ihre Eintrittskarte bezahlt haben.
Man sollte sich schon im klaren sein, dass ein Boxkampf auch so ausgehen kann.
-
Klasse, an Pixar können sich viele wirklich eine große Scheibe abschneiden.
Dass die Kleine dann gestorben ist, ist umso trauriger
aber toll, dass ihr trotzdem der letzte Wunsch erfüllt worden ist.
-
Schade, hätte nicht gedacht, dass Chagaev in meinen Augen leichtfertig abgibt.
Der Gute machte vor dem Kampf einen ganz interessanten Eindruck, Klitschko hatte schon deutlich "schächere" Gegner.
Naja, Glückwunsch an Klitschko
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenmann
Der Meinung schließe ich mich nicht
an. Ich habe beide Geräte hier und verwende nur noch das E71. Bei gleicher Anzahl an Kontakten und vor allem Kalendereinträgen, ist das E71 schon deutlich schneller. Von der Verarbeitung ist das E71 m.E. auch deutlich besser. Vorher hatte ich das E61 und das E61i. Auf jeden Fall hast Du den Vorteil, wenn Du bei der E-Serie bleibst, dass Du wunderbar alles direkt von handy auf handy synchronisieren kannst. Mir war das E90 auf Dauer zu groß. Dennoch ist das E90 (abgesehen von Größe und Gewicht) m.E. der beste Commi.
Gut, du hast den direkten Vergleich, kam mir einfach damals so vor, dass das E90 einen Tick schneller war. Warscheinlich irre ich mich.
Zur Verarbeitung muss ich aber sagen, dass sich da beide nichts nehmen. Hatte das E90 in Schwarz (4te Generation) und es gab wirklich keinen einzigen negativen Kritikpunkt in der Verarbeitung.
Beispielsweise die Abdeckung für die Speierkarte ist beim E90 einfach viel besser gelöst, beim E71 traten schon nach kurzer Zeit unschöne Gebrauchsspuren auf, hier stimmt eben das Material nicht.
Will nicht zu arg ins OT gehn, kurz gesagt, ich sehe den Communicator nicht als altes Gerät an und kann einen Kauf empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Würde sagen, liegt fast 1&1 zum 5800 Tube.
Und da kam ich auch nach kurzer zeit nicht klar mit.
Es geht irgendwie nix über "normale" Tasten. (nicht Quertz Tastatur)
Mal sehen was das N86 so bringt....
Danke für deine Antwort, aus welcher ich u.A. nicht unbedingt die größte Begeisterung herauslese.
Du hast jetzt schon den ersten Eindruck und vllt. auch schon ein wenig mit derm Gerät herumgespielt, kannst du denn schon sagen, ob du das Gerät nochmal kaufen würdest und ob sich der Kauf dieses Gerätes überhaupt lohnt ?
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Denke Du wirst dann wenig Probleme haben - aber Du darfst nicht unmittelbar zuvor den Apfel gehabt haben.
Übrigens die aufklappbare Tastatur ist leider auch nicht gerade hochwertig - wenn ich da an die des E90 Commies denke -> leider kein Vergleich!
(billiger Plastik beim N97)
Mit welchem Handy kann man den Ts des N97 vergleichen ?
-
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger
Hälst du nichts von der mitgelieferten Hülle?
Ehrlich gesagt nicht, mir ist diese ein wenig zu unhandlich, du verstehst, immer das Handy rauswurschteln usw.
Ich benutzte gar keine Hülle, ein Handy ist bei mir ein Gebrauchsgegenstand, ich passe trotzdem sehr darauf auf, manchmal fällt es trotz großer Sorgfalt auf dem Boden -> Pech gehabt.
-
Zitat
Du, würdest du nur die Hälfte im Leben erreicht haben, wie ich, dann hab ich mein Respekt vor dir!
Solche Aussagen liebe ich ja ganz besonders. Was hast du denn so tolles erreicht, dass du solche Töne spucken kannst ?
-> Behalte es für dich, es interessiert denke ich eh keinen.
@All,
Wäre es nicht besser im großen N97 Sammelsthread weiterzuschreiben ? Mitlerweile hat es hier schon 3 Threads, in dem es um ein und dasselbe Gerät geht.