-
Du kennst sicher mitlerweile die Daten und Fakten der beiden Geräte. Ich denke ob du umsteigst oder nicht sollte deine Entscheidung sein.
Bringt nichts wenn dir hier 10 Leute raten unzusteigen und die anderen 10 sagen auf keinen Fall umsteigen. Verstehst was ich meine ?
-
Das Programm "Rotate me" sollte da Abhilfe schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Moin!
Ich muss sagen ich trage mein Gerät nur in der Hosentasche und auch sonst bin ich sehr vorsichtig damit, ich lege es z.B. nie einfach so ohne unterlage auf den Tisch oder so. Aber allein davon, dass ich es immer in die Hosetasche "schiebe" habe ich am unteren Teil des Frontcovers so Minikratzer. Ich will gar nicht wissen wie es bei den Leuten aussieht, die das Bändchen noch dadran haben. Was sagt ihr dazu? Ist es bei euch auch so?
Ist bei mir genauso. Es handelt sich dabei aber wirklich um minimale Kratzer, die ich ohne genügend Sonnenlicht überhaupt nicht sehe, von daher ists für mich okay.
Bei mir sind die "Kratzer" jeweils oben und unten am Chromrand.
Was mich da mehr stört ist, dass sich die an der linken Seite befindenden Gummiabdeckungen für USB und Speicherkarte schwarz färben (habe das weiße E71).
Beim E72 wird das hoffentlich besser gelöst sein.
-
Zitat
Aber ich tausche es nicht sofort um, nur weil z.B. die SW noch nicht stabil läuft
Wie ich schon sagte, dass bleibt jedem selbst überlassen, wenn das für dich kein Problem ist, dann passt ja. Es gibt Leute die stört das trotzdem.
Zitat
Sagt doch keiner das man sich damit abfinden muß, das es DEFEKT ist, es geht nur darum das man damit rechnen sollte das die Geräte eben noch nicht perfekt sind.
Klar, die meisten rechnen ja auch damit, ist es deswegen ein Grund es nicht reparieren zu lassen ?
Zitat
Ich sag es nochmal, Kinderkrankheiten gibt es überall, wenn gerade was frisch auf den Markt gekommen ist.
Klar gibt es das. Leider ist das für mich kein Argument ! Ich sage es gerne nochmal, wenn ich ein Gerät kaufe, egal ob es nun 600€, 400€ oder 200€ kostet dann habe ich das Recht das dieses Gerät verdammt nochmal richtig läuft.
Oft ist es so, dass die Hersteller nicht in der Lage sind manche Bug's, auch nach dem dritten Softwareupdate immernoch aufrecht zu erhalten.
Und ich sage es noch einmal. "Kinderkrankheiten" sind für mich kein Argument von meinem Recht nicht gebrauch zu machen.
Ich denke wir können darüber noch Stunden diskutieren ob kleinere Macken am Gerät akzeptabel sind oder nicht.
Manche akzeptieren sie und manche, darunter auch ich, die akzeptieren sie nicht.
-
Zitat
Weil wenn das nicht bekannt ist, dann schickt ich das Handy zu Vodafone zurück und möchte eine neues Gerät!
Und wenn das Problem bekannt ist ? Das ist es nämlich, blätter mal ein wenig in diesem Thread, ein paar User klagen über das gleiche Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Es hat noch nicht einmal etwas damit zu tun ob es sich um ein Handy oder sonst irgendein Gerät handelt - es handelt sich um Erzeugnisse von Menschen und wir machen nunmal Fehler - meine Güte jedesmal dieselbe Leier - Leute, ein paar hundert km über uns hängt eine "Kamera", die 6,4 Milliarden gekostet hat, zu Anfang die grottigsten Bilder produziert hat und an der bis heute ständig was defekt ist - wenn mir Hubble gehören würde, würde ich heulen, aber doch nicht bei den Pillepallefehlern eines nagelneuen N97 mit der ersten Software ... - so das musste jetzt raus 
Wenn du das so siehst, bitte. Ich habe die Gewährleistung des Herstellers auf meinem Gerät. Sollte irgendetwas -sei es nur ein winziger Fehler der mich sört- auftreten, werde ich von meiner Garantie gebrauch machen, dazu ist sie glaube ich da, oder nicht ?
Für viele mag das überzogen klingen aber wieso sollte ich mich mit etwas zufrieden geben was mich a) tierisch nervt und b) dazu noch meistens viel Geld gekostet hat und c) wofür ich noch nichtmal etwas kann ?
-
-
Zitat
EDIT: Problem hat sich erledigt, ich hatte an der Seite am Handy auf ganz laut stehen und dann rauscht das automatisch im Hintergrund, wenn man das runterstellt, dann nicht. Ist das bei euch auch so?
Nein, bei mir rauscht nichts .
-
Zitat
Kinderkrankheiten vorprogrammiert, das wusstest du vorher als versteh ich die Aufregung überhaupt nicht.
Eben darum gehts, die Krankheiten sind vorprogrammiert. Wieso ist es denn nicht möglich ein einziges Mal neues Gerät mit einer fehlerlosen Software auf den Markt zu bringen ? Testet Nokia denn ihre Gerät nicht ausreichend ? Zum großen Teil ist es wirklich so, dass die Kunden die eigentlichen Tester sind :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Er bringt super Leistungen und ist dazu deutscher. Was erwartet Ihr?
Einen Heidfeld oder R Schumacher sind nicht mehr als durchschnittliche Fahrer.
Vettel hat auch mit nicht so guten Autos tolle Leistungen gebracht und wenn er die Chance wie heute zu gewinnen hat fährt er fehlerfrei.
Ich bin übrigens kein Vettel Fan sondern Massa 
Alles anzeigen
Glücklicherweise fährt Ralf Schumacher seit mehreren Jahren nichtmehr inder Formel 1.
Naja und Vettel, gut ich gönne diesem Jungen jeden Sieg, dennoch nervt auch mich dieser Hype gewaltig. Aber gut, ich denke er kann dafür am Wenigsten.