Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von andi7777
    Warum den nicht? 90% der Business Jobs sind auch problemlos mit einem Kamera Handy möglich also ein nettes Zusatzfeature.

Da liegst du meiner Meinung nach falsch. Hast du z.B. schonmal versucht mit einem Kamerahandy in irgendeinen Versuchs oder Entwicklungsbereich hineinzukommen ?

Oder viel einfacher, viele Firmen, darunter auch mittelständische Firmen verbieten Kamera Handys komplett.

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Erfolgt die Navigation beim E72 eigentlich ausschließlich über das Touchpad oder ist um dieses weiterhin eine Vier-Wege-Taste verbaut, ähnlich wie beim innov8 von Samsung?

Ohne es jetzt sicher zu wissen, ich denke, dass man die Funktion ausschalten kann und eine Navigation über das Steuerkreuz möglich ist.

Zitat

Hab hier (im Raum nicht im Web ) gerade nen ehem. E71 Besitzer gefragt wies mit dem E72 wäre (nachdem er sein E71 verloren hat...) aber er meint auch nur das ist nen leicht Modifiziertes E71 das bringt ihm nichts wenn dann ein neueres Modell.....

Achso, und warum genau "bringt ihm das nichts" ?

Zum Thema Touchscreen. Ich sagte für Mich wäre das nichts. Dass es Leute gibt, die lieber mit einem Ts Phone arbeiten ist klar.

Und zum Thema N97. Ist schön, was es alles hat, jedoch ist der Preis fernab der Realität, meiner Meinung nach.

Willst du jetzt das E72 mit dem N97 vergleichen ?

Touchscreen bei einem Business Phone ? nein danke, für mich ist das nichts. Gerade die Hardware Tastatur erleichtert das Schreiben erheblich.

Höhere Auflösung ? Für die Zielgruppe die das E72 hat, ist das nicht relevant.

Anständige Videofunktionalität ? Genauso unwichtig wie die Kamera allgemein. Wer eine gute Kamera will und darauf auch besonderen Wert legt, soll sich ein Gerät der N-Series kaufen.

tronix84

Da gebe ich dir Recht. Ich bleibe trotzdem dabei, lieber ein paar wenige Sachen verbessern als das man gleich wieder irgendeinen Mist produziert.

Das E71 ist derzeit für mich das beste Gerät überhaupt (natürlich auf meine Ansprüche bezogen).

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Nokia gehen wohl die Ideen aus...

Ein E71 mit kleinen Modifikationen das wars :(

Das ist meiner Meinung gerade das Gute daran. Warum sollte man etwas ersetzen was sich bewährt hat ?

Lieber nur ein paar Kleinigkeiten ändern, bevor großartig herumexperimentiert wird und wieder nix dabei raus kommt.

Oh, dann habe ich die Frage wohl falsch aufgenommen ;)

Trotzdem, wann man da sein sollte kann/soll/darf sich jeder selbst ausrechnen. Das wissen selbst die Mitarbeiter der einzelnen Stores nicht.