Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    *lach* - und Du glaubst die Leute stellen sich brav erst ab fünf an? :D

Darum gehts glaube ich nicht, oder ?

Klar, du kannst dich auch schon um 4h Morgends mit der Isomatte von den Laden legen.

Ginuwine wollte eine Zeitangabe.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Na gut, kann ich verstehen. Aber wie gesagt dann wäre es wenigstens hilfreich einen Erfahrungswert zu bekommen, wann man vor Ort sein sollte.

Das steht dick und fett auf der Nokia Homepage ;)

18.06.09 Ab 17.00 Uhr

Nokia Stores Köln, Hamburg, Hannover, Stuttgart

Zitat

Wenn du im Store in Stuttgart arbeitest, könntest nicht ein paar Geräte für TT-User zur Seite legen?

Klar, dass dann erstmal jeder schreit "ich will eins" und später dann nur einer eins nimmt ?

Das ist nicht der Sinn des exklusiven Vorverkaufs.

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Auf Wiedersehen E52 (deshalb verschwand auch das E55 spurlos) und "Hallo E72"...

Damit ist mobiles enet doch mal sehr schön nutzbar, und das E71 bekommt einen würdigen Nachfolger.

Naja, erstmal will ich ein paar Daten sehen. Oder kann jetzt schon jemand sagen ob sich der Umstieg vom E71 auf das E72 überhaupt lohnt ?
    eine bessere Kamera ist jedenfalls kein Kaufgrund - für mich zumindest nicht.

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    den controller bzw "normale" spiele gehen doch, da es sich wohl um ne normale xbox 360 handelt und das natal nur ne erweiterung ist, aber die zusätziche möglichkeit ist schon faszinierend - vor 5 jahren war das noch im bereich science fiction ;)

Jein, wenn ich an die Eye Toy Camera von PlayStation denke. Gut, ist vllt etwas weit hergeholt, aber min. der Ansatz ist der Gleiche.

Re: Re: Re: Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Dann bin jetzt aber froh, danke Dir für die Info.

Ja, das Programm ist an sich ganz gut, nur bekomme ich bei der Aktualisierung laufend die Meldung "Fehler 2000 Falsche Parameter" oder so ähnlich, das nervt schon ein wenig, das Programm läuft daher nicht so ganz rund bei mir.

Re: Re: Frage bezüglich "Handy Weather"

Zitat

Original geschrieben von Passato
    Ja, bekommst eine Rechnung nach Hause geschickt. So war es
    jedenfalls bei mir.

Eine Rechnung ? Was für eine Rechnung ? Bezahlt habe ich ja schon :confused:

Hoffe die Frage wurde richtig verstanden.

Wenn jetzt in einem Jahr die Einjahreslizenz endet, dann werde ich doch sicher informiert bevor da irgendeine Verlängerung stattfindet, oder ?

Kann mir noch jemand bitte sagen wie ich diese Einjahreslizenz vorzeitig kündigen kann ? Auf so einen Stress habe ich ehrlich gesagt null Bock !