Beiträge von bz_star

Die Werbung (relativ neu) mit Dieter Bohlen und Bratmaxxe. Das Suckt absolut.

Bei der Carglass Werbung vermisse ich das "Kraaaack." Wenn ich mir den Mist schon geben muss, dann bitte auch richtig.

Die Nachrichten ganz einfach dann löschen. Und auch (bei mir ist es so , E71) noch den Papierkorb löschen.
    Jetzt steht nichts mehr im Stand-by, außer "Keine neuen Nachrichten."

DerNetteMann

Also wenn du nur per Wlan surfen willst, dann lösche einfach alle Zugangspunkte außer den Wlan-Zugangspunkt.
    Zu finden sein müsste das unter System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte.

Wenn du das so gemacht hast, kann das Handy sich nur noch per Wlan einloggen.

Für den Emailverkehr benutze ich Nokia Messaging, ist kostenlos und lässt sich auch mit hotmail Adressen syncronisieren.

Frage bezüglich "Handy Shell"

Hallo Leute,

habe seit gestern auch das Programm Handyshell. Habe mir erst einmal die Demo runtergeladen und dann später nach dem Kauf den serial key eingetippt.

Nun meine Frage. Woher weiß ich jetzt ob die Aktivierung auch erfolgreich war ? Habe keinerlei Rückmeldung erhalten.

Wenn ich jetzt im Programm den Punkt "Info" aufrufe steht da die Version und die eingetippte Seriennummer.

Bin mir leider etwas unsicher, normalerweise erhält man ja eine Aktivierungsrückmeldung, jedenfalls kenne ich das so.

Könntet Ihr mir bitte eure Erfahrung schildern ?

Danke

Naja blöde Geschichte, muss man schon sagen.

Dennoch bin ich der Meinung, dass die 45€ schon okay sind. Der Preisunterschied kommt locker zustande, wenn man ein vergleichbares Gerät mit Rechnung kauft.

Abgesehen davon ist es eben so, dass du das Gerät mit Rechnung angegen hast. Un wenn da steht Rechnung dann sollte auch eine dabei sein und nicht irgendein Garantiebeleg oder nen Aufkleber mit der Imei Nr. drauf. Rechnung ist Rechung verstehst du.

Man muss sich manchmal einfach in die Lage des Käufers hineinversetzen, also ich würde nen Ausraster kiegen, vorallem wenn das über ebay abgewickelt ist wo man dann im Nachhinein das Elendige hin und her mit dem Ebay User hat.

Das er sich dann aber erst nach einem Monat beschwert finde ich auch, wie soll man sagen, etwas komisch.

Ich an deiner Stelle würde ihm die 45€ überweisen. Darf ich fragen für wieviel du das E66 verkauft hast ?

Also für mich ist das ganze bis auf die Kamera gesehen nur ein Update welches (so habe ich es gehört) sowieso bald angeboten werden soll.

Naja, dass ganze jetzt noch unter einem neuen Namen zu verkaufen ist eben ne gute Verkaufsstrategie.

Schlechte Englischkentnisse vermitteln bei einem Geschäft eben immer Misstrauen. Misstrauen deshalb, weil mich die fehlenden Englischkentnisse eine gewisse Unzuverlässigkeit vermuten lassen.
    Wer wirklich international geschäftliche Dinge abwickelt, sollte (muss ja nicht einmal perfekt sein) die Sprache im Großen und Ganzen beherrschen.

Wenn ich mir Bsp. Weise das Profil des Ebay-Mitglieds so anschaue, dann stelle ich fest, dass dieser ein Powerseller ist. Das heißt für mich, dass er jede Menge Produkte (lt. Profil) auch ins Ausland verschickt. Davon gehe ich auch aus, da sich der Artikelstandort in Israel befindet.
    In Israel ist ebay nicht so weit verbreitet wie in Deutschland, Amerika, England, etc..

Da muss ich aber gestehen, dass das eher eine Vermutung von mir ist, die sich aber in den meisten Erfahrungen bestätigte.

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    bz_star mal wieder. Du musst ja immer deinen Senf dazu geben. Gründe doch ein eigenes Forum und nerv die Leut hier net immer. Lass hier die Moderatoren ihre Arbeit machen.

Zappu hatte ne Frage hier wie alle anderen auch. Dafür ist doch das Forum da. Last endlich die ständigen Hinweise auf die Gebrauchsanweisung und die Suchfunktion. Antwortet auf die Fragen oder lasst es sein. Alles andere nervt nämlich genau so.

bz_star malwieder ? mach dich hier nicht lächerlich und kümmere dich du mal um dein Zeug.
    Wenn hier Leute beleidigt werden kotzt mich das an. Und da werde ich immer und immer wieder mein Senf dazu geben ob es dir passt oder nicht.