Beiträge von bz_star

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Hast Du A... nichts besseres zu tun ? Ich sitze hier am Airport von Bangkok (Don Muang) und suche diese Funktion. Es tut mir leid, dass ich die Anleitung nicht dabei habe. Mit dem Handy kann ich sie leider auch nicht downloaden. Also frage ich halt im Forum. Vielleicht erbarmt sich einer und hilft mit mit einem Hinweis. Was auch der Fall war. Gut sind nicht alle so Oberlehrer-Futzis wie Du in diesem Forum. Brauchst Du Postings oder hast keine Familie ? Wo liegt Dein Problem ?

Und du solltest besser deine Zunge hüten. Sei Froh das dir überhaupt jemand auf deine Fragen antwortet...

Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Es bricht aber auch keinem was ab, wenn man eine Frage mal schnell OHNE Moralhinweis auf Suche und Handbuch beantwortet. Klar nerven immer wiederkehrende Fragen. Aber jeder wollte irgendwann schon mal schnell was wissen, ohne ne halbe Stunde suchen zu müssen. Ist doch verständlich.

Auf der einen Seite vllt. verständlich, auf der anderen Seite frage ich mich manchmal schon was länger dauert. Im Handbuch schnell über das Inhaltsverzeichnis das richtige Thema finden, oder sich extra an den PC zu setzen und einen Text tippen.

Ich bin der Meinung, dass das ganz auf den Geschmack ankommt. Ich selbst habe das E71 und bin super zufrieden. Habe auch über einen Wechsel nachgedacht aber aufgrund vieler Berichte werde ich meins behalten.

Slider und Tastatur gefallen mir beim E75 nicht wirklich und auch der qualitative Eindruck ist aus meiner Sicht beim E71 besser.

Als Alternative kannst du natürlich auch auf das E52 warten, das ist wegen den Abmessungen am besten mit dem E51 vergleichbar, auch deshalb weil es der Nachfolger ist.
    Es gibt Leute die vom E51 aufs E71 gewechselt haben und wegen den anderen Abmessungen die das E71 hat nicht richtig zufrieden waren.

Dazu empfehle ich dir mal durch den E71 und E75 Thread zu blättern, da steht auch so manches, die deine Entscheidung sicher vereinfachen.

Hallo,

legst du besonders Wert auf eine Hardwaretastatur ? Sind dir Wlan & Co sehr wichtig ? Das Samsung SGH-F480 glänzt gerade in Punkto Verarbeitung, Größe und besonders die Kamera schießt gestochen scharfe Bilder.

De Haken ist eben, dass das Samsung Gerät von den Funktionen bzw. von der Ausstattung her nicht wirklich mit dem E71 vergleichbar ist.

Es findet gar keine Erinnerung statt ????? Das ist ja eine traurige Sache. Gut, so wichtig ist die Sache auch nicht das ich extra ein Zusatzprogramm installieren werde.

Danke für deine Hilfe schnuff1971 !