Beiträge von bz_star

Hallo Leute,

habe eine Frage bezüglich der o.g. Funktion, die im Handy Telefonbuch zu finden ist.

Ich habe unter vielen Namen den Geburtstag und unter manchen einen Jahrestag gespeichert.

Nun ist meine Frage, wenn das Profil "lautlos" geschalten ist, werde ich dann trotzdem mit Erinnerungstönen erinnert ? Oder vibriert das Ganze dann nur ?

Danke für eure Antworten.

Re: Re: Re: Akkustik

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Sorry, aber was sollen immer die unnützen Kommentare?!
    E71_anfaenger wollte nur kundtun, dass ihn das Display stört - mehr nicht.
    Wenn dich sowas nervt, dann poste einfach nicht...

Thorsten

Habe auch nicht gesagt, dass mich sowas nervt, meine Frage war nur, was er uns damit sagen will.

"Mir ist die Leertaste meines Handys zu klein." Merkste was ? Sollen wir jetzt diskutieren ob sie wirklich zu klein ist ?

Weißt du ich kann auch Sachen schreiben welche mich an meinem Handy nerven, bringt es was ? es gibt Leute die sehen das gleich oder haben dazu eine andere Meinung.

Ich habe ja nichts gegen Diskussionen, aber dann doch bitte über wirkliche Themen.

Sorry das ist meine Meinung, die auf keinen Fall böse gemeint ist !

Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Vlt bin ich jetzt der einzigste aber ehrlich gesagt würde ich lieber für ein Handy 700€ als für den Pc z.b bezahlen da ich sehr viel unterwegs bin und ich viel mit dem Handy z.b internet gehe sms schreiben und so dan lohnt es sich für mich eher fürs Handy aus zugeben als für den Pc nur als beispiel.

Es gibt sicher Leute, darunter ja auch du, die bereit sind, soviel Geld für ein Mobiltelefon auszugeben. Ich gehöre nicht dazu. Klar ist es ganz nett auch von unterwegs alles berufliche und private im Blick zu haben nur ist das vom PC aus oder vom Notebook nochmal viel übersichtlicher und einfacher, finde ich.

Jeder wie er mag, mir sind die Preise zu abgehoben.

Re: Akkustik

Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger
    Ich hatte heute von nem Bekannten das E71 ausgeliehen um es mal zu testen.

Öfters hatte ich gelesen, dass die Klänge beim telefonieren sehr schlecht sein sollen. Doch das ist eigentlich nicht der Fall.

Das einzige was mich stört ist der Display, wenn der spiegelt extrem draußen finde ich!

aha :confused: was willst du uns jetzt genau damit sagen ?

"Wie kann man nach 5 minütigem rumspielen nur so einen Bullshit schreiben.
    Mag sein dass das deine Meinung ist aber objektiv ist anders.
    Du hast sowas von keine Ahnung.
    Und hast Du mal im MediaMarkt beobachtet wie die Leute mit den Geräten umgehen? So würden die niemals ihr eigenes Handy behandeln. Kein wunder dass da alles wackelt. Die ziehen und drücken an den Slidern rum dass es nicht mehr Feierlich ist. Wahrscheinlich bist Du genau so einer "
    (Org. geschrieben von >Darkside<)

Ach Gottchen, was bist denn du für einer ??

Les dir mal deinen ersten Satz durch und dann den Zweiten. Wie kann man sich denn in so kurzer Zeit in einen Wiederspruch verwickeln ?

Ich habe keine Ahnung ? Wieso ? Weil ich meine Meinung dazu preisgebe ? Und diese nicht mit deiner übereinstimmt ?

Mir ist es scheiss egal wieviele Leute daran ihre Finger hatten, es waren andere Slider Geräte ausgestellt, die deutlich besser in der Handhabung waren. Dass dieses Handy eine beschissene Tastatur hat, habe ich feststellen können !
    Das war mein Eindruck von dem Gerät, nicht mehr nicht weniger !

Akzeptiere einfach die Meinung anderer und werde nicht ausfallend und stelle schon gleich gar keine Behauptungen auf, von denen du nicht weißt ob sie der Wahrheit entsprechen.

Schade das es so Leute wie dich gibt, die immer meinen alles und jeden fertig machen zu müssen, nur weil diese sich mit anderen Ansichten wie deiner nicht indentifizieren !

Und achte mal ein wenig auf deine Ausdrucksweise und fang nicht an beleidigend zu werden, verstanden ?

Hatte heute mal das E75 im Media Markt in Stuttgart in der Hand....Finster Finster, vorallem der wacklige Slider und die im Gegensatz zum E71 beschissene Tastatur werden mich 100%tig vom Kauf dieses Geräts abhalten.

Zitat

Wir reden hier vom "geringsten Übel". Das zu verstehen kann doch nicht so schwer sein. Und trotzdem man sich "wohl oder übel" für ein Gerät entscheiden muss, sind und bleiben die Kritikpunkte an einem Gerät Kritikpunkte.
    Das Gerät "nicht zu kaufen" löst diese Kritikpunkte nicht. Daher ist so ein "Argument" überhaupt keins und nur ein überflüssiger Kommentar.

Was bist denn du für einer ? Sorry, aber manche Sachen muss man nicht verstehen. Freu dich einfach und verschone die Leute mit deinem lächerlichen Gejammere !

Klar darf man Kritik äußern, jedoch leuchtet es mir trotzdem nicht ganz ein wie man Sachen negativ kritisieren kann, über die man doch vor dem Kauf informiert sein sollte ?!

Wenn ich ein Gerät kaufe finde ich auch immer Sachen, die mir vllt. nicht auf Anhieb gefallen, dann kann ich immernoch überlegen, kaufe ich das Produkt und sehe über die "negativen" Sachen hinweg oder halte ich lieber nach einem anderen Gerät Ausschau ?

Lol,

Leute ihr regt euch über Sachen auf, die einem schon vor dem Kauf bewusst sind, warum geht ihr denn dann nicht einfach in den Media Markt und schaut euch das Gerät genauer an bevor ihr für irgendeinen "Schrott" (;)) Geld ausgebt ?
    ... verstehs manchmal nicht.