"Wie kann man nach 5 minütigem rumspielen nur so einen Bullshit schreiben.
Mag sein dass das deine Meinung ist aber objektiv ist anders.
Du hast sowas von keine Ahnung.
Und hast Du mal im MediaMarkt beobachtet wie die Leute mit den Geräten umgehen? So würden die niemals ihr eigenes Handy behandeln. Kein wunder dass da alles wackelt. Die ziehen und drücken an den Slidern rum dass es nicht mehr Feierlich ist. Wahrscheinlich bist Du genau so einer "
(Org. geschrieben von >Darkside<)
Ach Gottchen, was bist denn du für einer ??
Les dir mal deinen ersten Satz durch und dann den Zweiten. Wie kann man sich denn in so kurzer Zeit in einen Wiederspruch verwickeln ?
Ich habe keine Ahnung ? Wieso ? Weil ich meine Meinung dazu preisgebe ? Und diese nicht mit deiner übereinstimmt ?
Mir ist es scheiss egal wieviele Leute daran ihre Finger hatten, es waren andere Slider Geräte ausgestellt, die deutlich besser in der Handhabung waren. Dass dieses Handy eine beschissene Tastatur hat, habe ich feststellen können !
Das war mein Eindruck von dem Gerät, nicht mehr nicht weniger !
Akzeptiere einfach die Meinung anderer und werde nicht ausfallend und stelle schon gleich gar keine Behauptungen auf, von denen du nicht weißt ob sie der Wahrheit entsprechen.
Schade das es so Leute wie dich gibt, die immer meinen alles und jeden fertig machen zu müssen, nur weil diese sich mit anderen Ansichten wie deiner nicht indentifizieren !
Und achte mal ein wenig auf deine Ausdrucksweise und fang nicht an beleidigend zu werden, verstanden ?