-
Zitat
Original geschrieben von Akway
Ich bin immer auf Raab seiner seite :top:. Die Schnösel von Gegner gönne ich nicht einmal 1€.
Der hat überhaupt nicht verdient gewonnen :flop:
Ach, Schwachsinn ! Wieso war denn das nicht verdient gewonnen ? Nur weil Er jetzt 3Mio. gewonnen hat und du garnichts ?
Zum letzten Spiel. Ich denke man sollte vielleicht kein Drama drumherum machen, wenn es denn wirklich ein Regelverstoß war, hätte doch der Refree eingegriffen, also wo ist das Problem ?
Wenn jemand es verdient hat, dann der Nino, fand den ganz sympatisch und hat auch mal nen lockeren Spruch auf Lager gehabt, mein Glückwunsch !
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Für Windows Mobile gibt es ein Mehrfaches mehr an Programmen als für Symbian, Du liegst da vollkommen falsch. Vor allem professionelle Programme wie z.B. im Medizinbereich sind eher für WM als für Symbian erhältlich.
Ich denke Du solltest Dich da lieber ein wenig besser informieren bevor Du falsche Behauptungen aufstellst. 
Übrigens rede ich von nativen Programmen und nicht irgendwelchen Java Programmchen.
gut dass das mal jemand klar stellt. ich unterschreibe deine antwort vollkommen !
-
Zitat
Original geschrieben von Clemens_1
Online / Offline geht doch über das Profil "Offline". Oder meinst du etwas anderes?
Ich benutze seit Kurzem HandyShell von Epocware. HandyShell finde ich klasse, weil ich viele Programme aber auch Funktionen direkt aus dem ActiveScreen steuern kann oder mit nur einem Klick erreiche.
So kann ich z.B. das Profil wechseln oder Bluetooth ein-/ausschalten direkt auf dem ActiveScreen.
Vielleicht hilft dir HandyShell ebenfalls bei deinem Wunsch?
nein, ich denke er meint ob es eine funktion bzw eine tastenbelegung gibt, die einen wechsel der profile mit einem tastendruck ermöglicht. wenn man die raute taste lange drückt wechselt ja das profil je nach dem in das allg. oder das lautlose.
mir ist keine funktion und auch kein programm bekannt, die das ermöglicht.
-
Zitat
Auf der Nokia Homepage steht was von guter intr. Antenne.
gut, ich schätz nokia wird kaum schreiben, dass ihre produkte schlechten empfang haben :top:
wie bernbayer schon gesagt hat ist das Nokia 3110 ein ganz zuverlässiges gerät.
-
also wenn du mit deinem "Nokia 3120 Classic" so zufrieden warst, verstehe ich garnicht wieso du dir ein e71 gekauft hast. das sind 2 von grundauf verschiedene geräte und erfüllen ganz unterschiedliche zwecke.
kann deine genannten probleme nicht so ganz nachvollziehen und habe um ehrlich zu sein bis jetzt auch noch nichts darüber gelesen, scheint daher wohl eher ein einmaliges problem zu sein.
für mich ist das nokia e71 das zurzeit beste gerät (für meine ansprüche) und brauche eigentlich auch kein nachfolgemodel, sollte eines kommen.
-
das sehe ich ganz genauso. solange sich das problem nicht verschlimmert kann ich locker damit leben.
das einzige was mich schon ein wenig mehr stört, dass sich an der linken außenseite die usb/speicherkartenabdeckung ins dunkle färben aber auch nur beim white steel.
-
für einen direkten nachfolger ist es denke ich noch nicht an der zeit. das 5800 gibt es ja noch nicht so wirklich lange.
-
hallo leute,
wollte mal schnell mein ergebnis nach 5 monatiger nutzung mitteilen. dazu möchte ich noch sagen, dass das handy nur in der jeanshosentasche getragen wurde.
hier mal ein bild mit blitz, die schliere die sich durch das display zieht ist durch den blitz entstanden.

hier noch ein bild ohne blitz.

ich persönlich kann bis jetzt noch damit leben. solange kein sonnenlicht auf das display scheint ists eigentlich okay. trotzdem hoffe ich auch das nokia das "problem" mit dem nachfolger (?) beheben wird.
-
hab mir jetzt das video auf der seite angesehen. geht es nur mir so oder sucht ihr auch vergebens den usb ausgang ?
-
könnte durchaus sein. aber ist denn eigentlich etwas zu einem nachfolgemodel bekannt ?