dein link funktioniert nicht.
Beiträge von bz_star
-
-
du kannst die einstellung oder besser gesagt das einstellugnsmenü auf in die symbolleiste auf dem display als schnellwahl platzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Nachvollziehbar... aber zumindest 5800 Niveau könnte sie haben! Denn sie ist ja wirklich unterirdisch. Ich meine, es gibt ja auch Business User, die auf ne Kamera - mehr oder weniger angewiesen sind.das halte ich wiederum für übertrieben, für schnappschüsse zwischen durch reicht sie allemal.
klar, wenn du eine digitalkamera zum vergleich nimmst ist die cam vom e71 schlechter !
-
Zitat
Klar - die Kamera könnte noch besser sein ( hoffe das geschieht bald mal ? )
schätzungweise wird das auch in zukunft so bleiben, dass die kameras der e serie schlechter sein werden als die der n serie.
die meisten leute, die so ein gerät kaufen, schauen nicht in erster linie auf die kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Wenn du nicht auf Knarzen stehst dann lass auf lieber die Finger vom E51.Alles sauber bei dem Tei aber die Tasten... übel !!!
Ein E51 auf E71 Niveau ... Das wärs mal...
dazu muss man aber auch sagen, dass wenn man vom 6230i umsteigt das knarzen gewöhnt ist.
hatte das gerät selbst (6230i) und von guter verarbeitung konnte keine rede sein.
würde dir auch das e51 empfehlen, vorallem der preis ist wirklich fair wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
LOL... Area Mobile bietet bestimmt auch Programme an, mit denen man direkt seine Schwanzlänge messen und online mit anderen vergleichen kann.Mannoman. Dieser "Beitrag" bei denen ist echt ein Totalausfall.
wieso ein totalausfall ? verstehe ich nicht. immerhin ist es doch nur gut, wenn klip und klar geschrieben wird, was das handy zu bieten hat und was nicht.
mir sind solche beträge lieber als irgend so ein schöngeschriebener mist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Freelander22
Also die Frage E71 und E75 und lohnt ein Upgrade ging seit je her rum, die ganzen Blogger die von Nokia ein E75 zum testen bekommen haben, haben zum Großteil immer mit Begeisterung nur so um sich gesprüht, aber am Ende kam eben immer raus, wer einen Neukauf macht, soll sich das E75 kaufen und er ein E71 hat, da lohnt sich der kauf wohl nicht.Ich war auch total geil auf das E75, aber ganz ehrlich, erst die wahnsinnige Verzögerung bei der Erscheinung, dann die diversen Aussagen über den Slider und ich behaupte mal, dass jeder Slider irgendwann "ausgenudelt" ist und überall liest man von der minderwertigen Qualität im Vergleich zum E71.
Das E75 ist schwerer als das E71, hat weniger Akkuleistung und wie man auch liest, momentan noch enorme Software-Probleme, besonders beim Mail-Client. FP2 ist schön und gut, aber man kann auch ohne ...
So habe ich mein E71 grey steel verkauft, habe das E71 als white steel gekauft und das Touch Theme von ThekSeven genommen und damit habe ich ein wirklich elegantes Handy mit modernen Icons (im N86 Style) mit dem ich rundum zufrieden bin. Und der Vorteil ist einfach, dass das E71 wie man auch in Benchmarks sieht schneller ist, eine ausgereiftere Firmware hat und ich persönlich ein quer liegendes Display wie beim E71 bevorzuge, ebenso wie die Möglichkeit mit einer Hand die Qwertz Tastatur zu quälen. Also wozu da ein E75 kaufen ...

der ansicht bin ich auch. übrigens danke für den link zu den neuen themes
sehen wirklich klasse aus. -
das wüsste ich auch gerne. ich nehme einfach immer die speicherkarte raus und schieb sie wieder rein. trotzdem nervig das ganze.
-
ist denn auch sicher, dass das e 66 mit deinem command system kompatibel ist ?
würde das mal prüfen. -
Zitat
Original geschrieben von roCka
Warum soll denn beim N97 kein Stylus dabei sein? Es hat zwar keinen Halter dafür aber lässt sich bequem damit bedienen, wie das 5800 XM auch.Wo ist also das Problem? (Und welche Probleme wie Samsung??)
gerade die bedienung mit einem stylus finde ich sehr unbequem, immer erst den stift auspacken und damit auf dem display rumfuchteln wäre nichts für mich. das sollte heutzutage per finder möglich sein. es zeigen uns ja auch andere hersteller, dass das möglich ist.