Beiträge von bz_star

gut, das ein e90 ein wenig größer ist als andere geräte weiß man vorher. ich hatte bis vor ein paar monaten noch das e90 (4. generation) und das war das beste handy was ich je hatte.

zurück zum thema.

finde es schade, dass doch (so viel) schlechtes über das e75 berichtet wird. hätte mir das gerät gut als nachfolger für mein e71 vorstellen können.

Zitat

Meiner Meinung nach sieht grey steel um Längen besser aus, als das white steel.

das mag sein, jedoch wirst du damit wohl nicht erreichen, dass ihm das grey steel auch besser gefällt.

lart

ich weiß nicht in welchem zustand dein gerät im moment ist, ein e71 white steel kostet bsp.weise bei amazon noch ca. 340€. ein grey steel bekommste dort für ca. 310€. das ist schonmal eine differenz von rund 30€.

dazu kommt nocht, dass dein gerät gebraucht ist und du bei einem verkauf mit ca. 250€ +- 20€ rechnen kannst (dazu sollte das gerät aber in einem top zustand sein). falls du nicht vor hast ein gebrauchtes white steel zu kaufen würde sich dieser "tausch" für dich nicht lohnen. mit einem einfachen coverwechsel wäreste billger dran.

Nabend Leute,

ich suche schon eine halbe Ewigkeit nach so einem Stift. Kurze Erklärung was ich genau meine.

Das ist ein Stift mit einer Farbe, welche man bei Schreiben aber nicht sieht, sondern erst wenn man es anleuchtet. Die Leuchte befindet sich meistens am Stift.

Ich tippe mir bei google schon die Finger wund, aber ich finde einfach keine passende Seite, die diese Stifte anbietet.

Vielleicht verwende ich auch einfach falsche Suchbegriffe, ich weiß es nicht :(

Ich hoffe ihr versteht, nach was genau ich suche und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    HI
    beim Weißem E71 sind doch 3 Monate navi kostenlos dabei. Aber irgenwie habe ich keine 3 Monate navi wie kann das sein das Handy ist 2 Wochen alt.

gruss Olli

erläutere das problem mal genauer. was passiert denn wenn du nokia maps öffnest ?

nein, da ich schon mehrmals darüber gelesen habe, dass die rote innenfarbe der schutztasche das verfärben der usb/speicherkartenabdeckung beschleunigt.
    zu dem finde ich es sehr unhandlich, erstens hat man dann so einen riesen klotz in der tasche, zweitens will ich nicht jedes mal wenn mein handy klingelt so ein gefuchtel mit dem auspacken haben :top: