-
jetzt kriegen wir uns alle malwieder ein
denke beim nächsten mal weiß der te wie er vorzugehen hat.
zum thema. habe mein e71 seit 3,5 monaten und es haben sich nur 2 max. 3 staubkörner unterm display angesammelt. diese sind so schlecht sichtbar, dass es mich nicht weiter stört. trage ebenfalls mein handy in der hosentasche.
-
Zitat
Original geschrieben von Giszmo1
Kennt ihr das, dass es manchmal auf Seiten im Internet nicht möglich ist, gewisse Button zu drücken?
Z.B. Bei der Detailsuche auf mobile.de kann ich das Feld "Treffer anzeigen" nicht klicken. Das nervt unheimlich.
hast du mal versucht das bild zu vergrößern, sprich den zoom benutzt ? hat mir schon desöfteren geholfen.
-
-
das ein mehr oder weniger bekannter bug, ob dieser bei der neuen fw behoben ist weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von usta
mal ne frage:
ich habe von o2 das internet pack s, also mit 30mb volumen.
hatte mein protokoll so eigestellt, dass es sich nach 30 tagen automatisch resetet.
nun sind die ersten 30 tage rum und nichts hat sich getan. es steht immer noch auf 28mb.
woran liegt das? gibt es noch eine möglichkeit den internet verkehr über umts zu kontrollieren? evtl. mit einem prog?
danke im voraus.
usta
Alles anzeigen
du kannst ja einfach den zähler zurücksetzen wenn es dir hilft.
-
hey leute,
seit einiger zeit habe ich probleme mit dem vibrationsalarm meines handy's.
die vibr. fällt sporadisch aus. meistens nachdem ich das gerät mit dem pc über die pc-suite verbunden habe. ist sehr ärgerlich, da dieses problem in jedem profil auftritt (lautlos,...) .
hat jemand dieses problem gehabt und beheben können ?
danke
-
ich habe dieselbe frage auch schon gestellt, weil ich auch gerne nummern tauschen würde. die menschen von debitel haben mir jedoch gesagt, dass dies nicht möglich ist.
-
nokia n73 und e71 zum beispiel haben auch noch eine led eingebaut. beim e71 ist diese leider nicht so gut zu sehen.
-
-
guten abend,
ich möchte eine nummer von meiner prepaid karte (eplus) durch die nummer ersetzen, die ich gerade mit meiner vertragskarte habe (debitel eplus).
ist das möglich, wenn ja, welche kosten können entstehen ?
danke